Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Sportplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Cassandra Zamoupulis

Cassandra Zamoupulis


Anzahl der Beiträge : 44

Der Sportplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 5 EmptyDo 16 Okt 2014, 09:22

Kurz sah der Schatten der Direktorin noch nach, eher sie mit einem Mal Philips Hand nahm – ein eigenartiges Gefühl wie ihr gesagt worden war: so als würde man in kalte Dampfschwaben greifen – und mit sich mitzog. Sie lief über den Sportplatz, während Philip hinter ihr her stolperte und nur einige unverständlichen Worte heraus brachte. Trotzdem schien sie zu verstehen, was er sagen wollte, denn mit einem breiten Lächeln gab sie ihm eine Antwort: „Wir werden jetzt gleich üben! Wir müssen doch die Zeit nutzen, bevor wir zum Abendessen gehen! Komm schon, sieh nicht so betrübt drein, das macht doch Spaß!“ Sie konnte nicht verstehen, wie man nicht seine Zeit damit verbringen wollte, ein Instrument zu spielen. Oder Bücher zu lesen.
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Der Sportplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 5 EmptyDo 16 Okt 2014, 09:26

„Tut mir Leid“, meinte Philip entschuldigend an Cassandra gewandt. „Aber ich habe Sherilyn versprochen mit ihr zu heißen Quelle zu gehen.“ Als Cassandra stehen blieb, spürte er geradezu ihre Enttäuschung und auch Verwunderung. „ja, ich weiß, es ist vielleicht nicht das klügste sich mit Nikolina anzulegen, aber wir haben alle das Recht dort zum baden, das lassen wir uns nicht nehmen!“, gab er ungewohnt heftig zurück und hatte mit einem Mal einen trotzigen Ausdruck im Gesicht. Natürlich, er wollte sich nicht von einem Mädchen, welches jünger als er selbst war vertreiben lassen! Nein, das würde er nicht zulassen und wenn Sherilyn den Wunsch hatte, zur heißen Quelle zu gehen, dann würde er ihr den Wunsch zu erfüllen!
„Tut mir Leid, aber morgen werden wir sicher Zeit finden, ja?“ Cassandra sagte nichts, er konnte auch ihr Gesicht nicht deuten, doch schließlich hörte er ein seufzen, ein gemurmeltes „Ist okay“ und dann war sie mit einem mal schon verschwunden. Ein Schatten konnte eben sehr schnell sein.
Er sah an die Stelle wo sie eben noch gestanden hatte, eher er sich auf den Weg machte. Nicht, dass er Sorgen hatte, das sie beleidigt war, aber er hätte es vielleicht auch taktvoller sagen können!
Nach oben Nach unten
Cassandra Zamoupulis

Cassandra Zamoupulis


Anzahl der Beiträge : 44

Der Sportplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 5 EmptyDo 16 Okt 2014, 09:32

Cassandra war tatsächlich nicht böse auf Philip, auch wenn man das vielleicht hätte vermuten können. Doch nur selten konnte sie jemanden wirklich böse sein, dafür hasste sie Streit einfach zu sehr. Den hatte sie schon Zuhause oft genug und auch wenn sie nicht darüber sprach, was Zuhause passierte, so war sie doch lieber hier in der Schule. Hier fühlte sie sich doch meistens mehr Zuhause, als bei ihrem tatsächlichen Zuhause. Einer der Gründe, weshalb sie auch nur selten in den anderen als den Sommerferien nach Haus zurück kehrte. Meistens blieb sie auch über alle anderen Feiertage hier in der Schule.
Sie hatte nicht auf die unkonventionelle Weiße verschwinden wollen, doch manchmal, besonders, wenn sie schnell von einem Ort weg wollte, geschah es einfach. War sie in dem einen Moment noch da, war sie im nächsten schon wieder an einem ganz anderen Ort. Und er Hinsicht war es ganz praktisch, wenn man über die Schatten gehen konnte. Und so stellten auch keine verschlossenen Türen ein Hindernis dar, so lange sie nicht Luftdicht versiegelt waren. So lange eben ein Schatten durch konnte, könnte sie es auch.

~Weiter bei: Das Musikzimmer~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sportplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Doewell School of Guidance and Career Education :: Die Insel :: Schulgelände-
Gehe zu: