Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wald nahe der Schule

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
Ísak Lúkasson


Anzahl der Beiträge : 114

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 22:57

"Hm, Zuhause ..." Er lächelte und kostete das Wort in Verbindung mit dem Schulgebäude, den Klippen, den Schülern, der Rektorin. "Ja, ich denke, irgendwann wird es das sein." Doch kaum dachte er an seine Eltern und seine kleine Schwester, war er sich nicht mehr so sicher. Egal. Ich besuche sie und vielleicht können sie ja auch mal vorbei kommen. Umziehen werden sie sicher nicht, dafür lieben sie Island zu sehr. Vor allem unsere kleine Insel. Aber was das angeht werde ich mich hier wirklich wohl fühlen. Es ist tatsächlich fast wie zu Hause. Nur wärmer.
"Holland!" Er strahlte sie an. "Ich habe davon gelesen! Haus, Vorgarten, Boot. Wundervoll! Und es liegt auf dem Weg. Wir könnten zusammen fahren."
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 23:07

Sherilyn lächelte schwach. "Holland ist nur ein Teil der Niederlande, ich lebe nicht dort. Nicht mehr. Und ich werde auch nicht mehr nach Hause zurück kommen." Gerade eben noch gut gelaunt und glücklich, wurde ihr Gesicht leicht traurig und sie seufzte, um sich auf andere Gedanken zu bringen. "Wenn ich mit der Schule fertig bin, möchte ich hier selber unterrichten. Davor vielleicht noch eine Ausbildung zum Lehrer machen, auch wenn die Direktorin das nicht vorrausetzt. Aber ich würde mich besser fühlen."
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
Ísak Lúkasson


Anzahl der Beiträge : 114

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 23:12

"Oh." Ísak musterte sie. Hatte er etwas Falsches gesagt? Er hatte schon mitbekommen, dass es Eltern gab, die nicht mit den Fähigkeiten ihrer Kinder klar kamen. "Tut mir leid.", murmelte er, ehe er auf das neu angeschlagene Thema ansprang.
"Wirklich? Das ist ja interessant! Was gibts denn für Fächer? Ich wette, einen Haufen. Muss man viel lernen? Wie sind die Lehrer so?"
Es kam ihm gar nicht in den Sinn, dass er mit seinen Fragen nerven könnte. Er fragte einfach. Es war ja alles so schrecklich aufregend!
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 23:21

Sie freute sich, dass er so viele Fragen stellte. Das Thema war ihr deutlich lieber und sie beantwortete die Fragen alle gerne. Immerhin würde sie, wenn sie später einmal Lehrerin sein würde, auch mit vielen Fragen konfrontiert werden. Besonder hier. "Also es gibt folgende Fächer:" Sie holte tief Luft, eher sie aufzuzählen begann. "Englisch, eine zweite lebende Fremdsprache, Mathematik, Biologie, Naturwissenschaften – zu denen Chemie und Physik zählen –, Geschichte, Geografie- und Wirtschaftskunde, Informatik. Daneben kann man auch Freifächer wählen wie Kunst, Musik, Philosophie, Ethik, Astronomie, eine dritte lebende Fremdsprache, welche alle zusammen, sowie Sport am Nachmittag und/oder Abend stattfindet. Ebenso findet zu der Zeit auch die arbeit an deinen Fähigkeiten statt." Sie holte tief Luft.
"Lernen muss man nicht viel. Das meiste wird im Unterricht selber abgehandelt, auch Test gibt es nicht viele. Also Lernen ist nicht wirklich ein Thema außerhalb des Unterrichts. Wenn muss man nur an seinen persönlichen Fähigkeiten arbeiten. Und die Lehrer sind eigentlich alle lässig. Sie sind ja auch unsere Betreuer und Ansprechpatner. Die Meisten kannst du auch mir Vornamen ansprechen."
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
Ísak Lúkasson


Anzahl der Beiträge : 114

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 23:28

Ísak lauschte ihr begeistert.
"Wow! Klingt ja super! Heißt das, wir leben hier in Griechenland und können nicht griechisch lernen? Ist griechisch nicht eine tote Sprache? Ich weiß gar nicht, welche Sprache ich wählen soll ... wie viele Freifächer kann man wählen? Es gibt so viele, die mich interessieren! Wie cool, dass die Lehrer so entspannt sind! Werden die Schüler in Gruppen eingeteilt? Sie werden ja nicht alle gleichzeitig den selben Unterricht haben können. Werden sie nach Alter sortiert? So wie in der normalen Schule? Oder wie bei Harry Potter? Oder nach den Fähigkeiten?"
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 23:32

Sie grinste. "Den Überblick, welche Fremdsprachen man alle lernen kann, habe ich nie. Sie ändern es auch manchmal. Ich selber lerne Neben Englisch auch Französisch und Russisch." Sie sah nach vorne, langsam lichtete sich der Wald, sie würden in Kürze bei der Schule zurück sein. Das war gut, hier im Wald war es dann doch ein wenig kühl und sie fröstelte.
"Es gibt Klassenverbände. Immer zwei Jahrgänge werden zusammen gelegt. Aber da meistens sowieso mehr als ein Lehrer unterrichtet, ist es selten der Fall, dass man nichts neues lernt. Und wenn doch, kann man ja auch etwas anderes machen." Sie zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
Ísak Lúkasson


Anzahl der Beiträge : 114

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 23:39

"Russisch? Wahnsinn. Ich dachte nie, dass ich das lernen sollte, aber jetzt, wo es zur Auswahl steht ..."
Er sah sie an. "Etwas anderes? Diesen Rat von einer zukünftigen Lehrerin?" Ísak lachte.
"Freifächer ..." Er dachte nach. "Musik ist toll, aber dafür habe ich kein Talent. Frag meine Onkel und Tanten. Sie haben nur aus Höflichkeit geklatsch, wenn ich auf der Flöte gespielt habe." Kichernd sah er nach vorne.
"Und was machen wir jetzt? Ich helfe gern, die Direktorin hat gesagt, sie bräuchte noch helfende Hände? Und ich brauche meinen Rucksack, der Mann von der Fähre wollte ihn bringen, Mist, ich habe den Namen vergessen. Wie reserviere ich ein Zimmer für mich?"
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 23:52

Sherilyn lächelte. "Nun, Russisch war vielleicht nicht die klügste Sprache, aber ich fand es furchtbar interessant und es macht auch Spaß. Ich bereue es auf jeden Fall nicht, so viel kann ich sagen. Aber nicht jeder nimmt noch mehr Fremdsprachen. Oder überhaupt Wahlpflichfächer. Manche nutzen lieber ihre Freizeit für eigene Sachen oder inoffizielle Stunden. Also manche Lehrer machen einfach kleine Kurse mit den Schülerin, die interesse haben. So wie Schreiben oder Theater. Und sie sind alle ganz lieb und geduldig, wähle also aus, worauf du Lust hast."
Auch sie sah wieder nach vorne. Inzwischen war der Wald wieder sehr licht und man konnte die Schule in der Entfernung schon erkennen. "Ja, wir sind gerade dabei die Schule für das kommende Schuljahr vorzubereiten. Wir können jede Hilfe gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
Ísak Lúkasson


Anzahl der Beiträge : 114

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptyFr 15 Aug 2014, 23:57

"Theater?" Ísak sah sie erstaunt an. "Wow, hier gibts alles! Eine Rund-um-versorgt-Schule."
Er ließ sich sämtliche Sprachen durch den Kopf gehen, die es gab. Welche interessierten ihn? Stille in seinem Kopf. Er hatte nie daran gedacht, eine neue Sprache zu lernen. Isländisch und Englisch reichten ihm völlig.
"Kann ich die Fächer auch abwählen, wenn sie mich nicht mehr interessieren? Oder muss ich das Jahr oder Halbjahr dann zu Ende bringen? Oder wenn mir die Fächer zu viel werden, weil es zu viel gibt, was mich interessiert?"
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySa 16 Aug 2014, 00:03

Sie grinste und blieb stehen, so wie auch die kleine Gruppe "Offizelle eigentlich nicht. Es lässt sich aber immer mit den Lehrern reden." Sie sah über die anderen hinweg. "Sieh das hier weniger wie eien Schule, als wie ein kleines Internat, wo man durchaus Beziehungen herstellt, welche länger als über die Schulzeit reichen können. Auch die Lehrer können zu Freunden werden."
Silje war zu ihnen zurück gekommen. "Die Lehrer wissen bescheid und erwarten uns bei der Schule. Aber sie sind nicht böse. Ich mein, ich weiß, es gibt auch nicht wirklich einen Grund. Ich wollte es nur gesagt haben und… Ah, egal. Wir sollten zu ihnen zurück kehren." Sie lächelte und ihre Katzenohren zuckten wild umher, als sie den Geräuschen lauschte, welche in der näheren Umgebung waren. Als ei kleine Gruppe weiter zo, wandte sie sich Ísak zu.
"Heute beim Abendessen kannst du dann auch alle anderen kennen lernen. Aber die Direktor hat gemeitn du solltest jetzt dann zu ihr in Büro kommen, dort wartet dein Rucksack auf dich und dann kannst du dir dein Zimmer aussuchen."
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
Ísak Lúkasson


Anzahl der Beiträge : 114

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySa 16 Aug 2014, 00:14

Ísak nickte lächelnd und wandte sich dann Silje zu. "Alles klar. Phillip hat mir gezeigt, wo es ist. Jetzt muss ich aber doch mal fragen. Wie heißt ihr eigentlich alle? Also Phillip, Sherilyn, Aaron und Marco kenne ich indirekt." Er deutete nach einander auf die Personen, bis er schließlich wieder Silje ansah. "Aber wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySa 16 Aug 2014, 00:18

Silje lächelte. "Also ich heiße Silje. Oder Sil. Und Philip kannst du auch Phil nennen." Sie deutete auf Phil, welcher die Augen verdrehte aber leicht lächelte. "Sherilyn wird auch Sherli genannt." Die Angesprochene zuckte mit den Schultern. "Aaron word meist Aaron genannt. Und Marko auch." Der Junge mit den Maske lächelte, was keiner sah, also winkte er nochmal Ísak zu.

– Zeitspung zum 1. September –
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptyDo 02 Okt 2014, 06:31

~ Kommt von: Sportplatz
Aaron betrachtete die beiden Jungen einen Moment.  So wie Ísak redete, konnte er sich schon vorstellen, was Birks Fähigkeiten waren. Doch er sprach ihn nicht darauf an. Er glaubte nicht, dass er es sich lange merken würde können, dafür gab es zu viele Schüler an der Schule mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten. Manche davon schon gesehen, oder waren sich zumindest ähnlich, manche davon grundverschieden. Aber die Vielfalt machte es einen leicht hier zu Leben. Jeder war etwas besonderes und jeder war ein Individuum. Natürlich, auch hier gab es Leute, welche sich einen Spaß daraus machten andere zu ärgern. Aber wo gab es die nicht?
Er setzte sich auf den Baumstamm und betrachtete den Wald um sie herum. Er war dunkel, von hier der lichten Stelle aus, sah er beinahe Schwarz aus. Und er war Wild, sich selbst überlassen. Keiner kam hier her, um ihn unter seine Kontrolle zu bringen. Gelegentlich kamen hier sogar wilde Tiere vorbei, doch das war selten, denn dafür war der Ort doch noch zu nahe an der Schule.
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
Ísak Lúkasson


Anzahl der Beiträge : 114

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySa 11 Okt 2014, 18:57

"Das ist so cool!" Ísak grinste, dann sah er Aaron an.
"Bleiben wir hier? Es ist schön hier. Ich mein, ich weiß natürlich, wie's hier ist, hier war ich schon mal." Damals hatte er Marko kennengelernt. Seinen jetzigen Zimmergenossen. Zwar war die Beziehung zwischen ihnen noch etwas seltsam, aber das würde schon noch werden. Irgendwo verstand Ísak den anderen Jungen ja. Er hatte mit einem speziellen Aussehen zu kämpfen, während man Ísak seine Fähigkeiten nicht ansah. Zumeist zumindest. Trotzdem, er hatte überhaupt kein Problem mit Marko, nur dessen schon ein wenig verschlossene Art bereitete ihm Probleme. Er wusste nicht wirklich, wie er mit solchen Leuten umgehen sollte. Ihnen aus dem Weg gehen? Oder sich nur noch mehr Mühe geben, ihnen näher zu kommen. Er legte sich ins Gras und sah nachdenklich in den Himmel, den man hier auf der Lichtung am besten durch die Baumkronen sehen konnte.
"Woher wissen wir, wann wir zurück zur Schule müssen? Ich hab keine Uhr, jemand von euch?", fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySa 11 Okt 2014, 20:00

~ Kommt von: Sportplatz

„Wenn du es so nennen willst – ich denke in 100 Jahren, wenn alle die ich kenne tot sind ist es nicht mehr cool.“ Davor hatte Birk etwas Angst, allerdings machte er sich jetzt nicht zu viele Gedanken darum, sondern sagte sich lieber, dass er immer neue Freunde finden könnte – außerdem musste er ja irgendwann sterben. Das war der Lauf der Natur. „Ich hab keine. Daheim musste ich nie zu festen Zeiten irgendwo sein. Eindeutiger Vorteil von Hausunterricht“ antwortete der Blonde auf die Frage von Isak. Dementsprechend machte er sich auch keine Sorgen darum ob sie pünktlich wieder zurück kommen würden oder nicht, musterte lieber einen Baum und versuchte abzuschätzen wie hoch er klettern konnte bis die Äste sein leichtes Gewicht nicht mehr trugen. Eine Art Wette mit sich selbst, die Birk meistens kurz darauf direkt austestete.
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 03:03

Aaron beobachtete die beiden Jungen, mit einem schwachen Lächeln. Sie waren beide so sorglos, das er sie darum beneidete. Aber er konnte sein Schicksal nicht ändern und das war ihm auch deutlich bewusst. Er versuchte auch nicht dem nachzutrauern, dem Leben, welches er einst gehabt hatte. Das einzige was er momentan bedauerte, war die Tatsache, dass er nun die Maske nicht abnehmen konnte, wenn die anderen beiden da waren. Auch wenn es sie nicht zwingend vergiften würde, sie nicht sofort sterben würden, bestand trotzdem die Gefahr, wenn der Wind ungünstig kam. Deswegen nahm er sie nur ab, wenn er wirklich allein war.
"Ich habe eine Uhr, ihr braucht euch keine Sorge zu machen. Wir werden schon wieder rechtzeitig zurück sein", meinte Aaron und betrachtete Birk. Er schien zu merken, was der Junge vor hatte. "Lass es besser. Manche der Bäume hier sin überraschend morsch."
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
Ísak Lúkasson


Anzahl der Beiträge : 114

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 12:56

"Oh ..." So hatte Ísak das noch nie gesehen. Aber es musste stimmen oder? Birk würde sie alle überleben. Betreten schwieg er und sah weiter in den Himmel.
Ja, es war schön hier. Die Schule war unglaublich und erst die Lehrer und Schüler! Eine Menge Stoff für gute Gespräche. Dennoch dachte er jetzt an Zuhause. An seine Eltern und seine kleine Schwester. Was sie wohl gerade machten? Wie es ihnen wohl ging? Die Zeitverschiebung einmal außer Acht lassend, stellte er sich ihren Tag vor. Die Eltern würden arbeiten gehen und Sunna ... war bestimmt in der Schule. Eine so ganz ganz andere Schule ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 13:35

Birk machte sich eigentlich um fast nichts Sorgen, erstrecht nicht darum irgendwo zu spät zu kommen – manchmal mangelte es ihm ein wenig an Pflichtbewusstsein. Auch die Warnung vor den morschen Bäumen brachte ihn nicht von seiner Idee ab, im Gegenteil – seine Augen funkelten abenteuerlustig auf und er sprang auf. „Na umso besser. Ohne Risiko macht es doch gar keinen Spaß“ Abhalten würde ihn jetzt sicher nichts mehr und keine Minute später hockte er schon auf dem unteren Ast des erstbesten Baumes, begann flink höher zu klettern. Sowas hatte er schon oft gemacht, das sah man Birks Bewegungen auch an – allerdings achtete er auch kein bisschen darauf wo er hinfasste oder hintrat, prüfte keinen Ast vorher ob er ihn halten würde. Das war auch nicht das Ziel seines Spiels, es ging einfach nur darum so hoch wie möglich zu kommen – am besten bis zur Spitze – bevor er runterfiel. An das was ihm bei einem Sturz alles passieren konnte dachte Birk keinen Moment.
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 13:49

Aaron sprang auf und blieb unter dem Baum stehen. "Komm da herunter!" Selbst wenn er eigentlich nicht für die jüngeren Schüler verantwortlich war, so fühlte er sich doch verantwortlich. Das Gefühl kam von den Jahr, in welchen er schon an der Schule war.
"Das ist wirklich gefährlich!" Man hörte die Panik in seiner Stimme und er ging unruhig einige Schritte vor und zurück, sodass er immer unter Birk war. Ob er ihn wirklich fangen könnte, wenn er fiel, das stand in den Sternen.
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
Ísak Lúkasson


Anzahl der Beiträge : 114

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 14:01

Ísak setzte sich sofort auf und stellte sich in etwas Abstand neben Aaron.
Auch er sah hinauf, ein wenig beunruhigt, natürlich. Zwar wusste er von Birks Fähigkeiten, aber er hatte sie noch nicht in Aktion gesehen und fürchtete um den Jungen. Er konnte zwar auch relativ gut klettern, aber was hätte das genutzt? Es hätte nur noch mehr Gewicht auf die morschen Äste gebracht.
"Birk? Pass bitte auf!", rief er ängstlich. Und dass Aaron so durch den Wind war, gefiel ihm auch so gar nicht. Er fühlte sich, als wären gleich zwei Freunde in Gefahr. Und das konnte er gar nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 14:25

„Komm du doch rauf!“ schallte es nur von oben herunter. Birk konnte wirklich nicht nachvollziehen warum Aaron und Isak plötzlich so ängstlich klangen – ihm konnte doch nichts passieren. Er konnte sich nicht verletzen und sich auch nicht wehtun. Dementsprechend kam er auch nicht runter, sondern kletterte weiter, führte sein Spiel fort. Die Äste unter ihm knackten zunehmend und schließlich brach einer wie erwartet durch, sodass Birk und der Ast nach unten stürzten. Mehr vor Überraschung schrie er kurz auf, klang dabei aber keineswegs sondern eher so wie jemand der im Freizeitpark gerade eine Freier-Fall-Simulation mitmachte. Nur das er auf dem Weg nach unten noch von ein paar anderen Ästen abprallte – allerdings ohne Anstalten zu machen sich festzuhalten – sich dabei ein paar Schrammen einfing und schließlich knapp neben Aaron hart auf dem Boden landete. Sich mit einem hörbaren Knacken offenbar das Rückgrat gebrochen hatte, aber nur Sekunden nach der Landung wieder aufstand, sich kurz streckte – dabei die Knochen wieder dahin beförderte wo sie hingehörte – fröhlich lachte als wäre es eine Achterbahnfahrt gewesen und fragte wie hoch er gewesen war. Kein Gedanke wurde daran verschwendet, dass die anderen sich offenbar Sorgen gemacht hatten…aber verletzt war er ja auch nicht, bei der Heilung der Schrammen konnte man förmlich zusehen.
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 14:40

Der Junge mit der Maske war blass geworden und hielt sich an dem Stamm des Baumes an. Er sah Birke mit großen Augen an und schwankte dabei leicht. Er hatte sich ganz offenbar ziemlich erschrocken und stand nun unter einem leichten Schock, selbst wenn offensichtlich war, dass Birk nicht geschehen war. Doch das war es weniger, was ihn erschreckte, sonder vielmehr die Tatsache, dass Birk gefallen war. Er hatte die Luft angehalten und atmete nun doppelt so schnell weiter.
"Was…?" Weshalb ging es Birk nur so gut? Irgendwie wollte das nicht in seinem Gehirn ankommen.
Nach oben Nach unten
Ísak Lúkasson
Bauanleitungstexter
Ísak Lúkasson


Anzahl der Beiträge : 114

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 15:34

Als Birk fiel, starrte Ísak ihn mit offenem Mund an, es war, als würde die Zeit verlangsamt weiter laufen. Dann schlug er auf und das Knacken jagte Ísak einen kalten Schauer über den Rücken. Aber dann stand der andere Junge schon wieder auf den Beinen.
Da begann der Isländer, zu grinsen. "Wow! Das ist unglaublich! Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen."
Er sah zu Aaron und legte ihm eine Hand auf den Arm. "Aber sei ein bisschen nachsichtiger mit den anderen.", fügte er zu Birk hinzu, ehe er versuchte, Aaron irgendwie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 17:45

Als Birk Aarons geschockten Gesichtsausdruck sah tat ihm die Sache doch leid – aber nur einen Moment lang. Isak hingegen schien eher begeistert von seiner Fähigkeit zu sein, was wesentlich besser war als für komisch gehalten zu werden. Nur zögernd nickte er auf das „nachsichtig sein“ Meinte er damit jetzt, dass er es den anderen nicht übelnehmen sollte wenn sie sich Sorgen machten – tat er nicht – oder dass er solche Aktionen lassen sollte? „Mir kann WIRKLICH nichts passieren, egal was ich anstelle. Auch wenns eigentlich tödlich wäre…ich spür nicht mal Schmerzen. Gar keine.“ Versuchte Birk die Sache zu erklären und Aaron damit zu beruhigen. Er war nicht daran gewöhnt, dass die Leute so entsetzt reagierten – daheim hatte er es größtenteils nur mit seiner Familie zu tun gehabt und die hatten sich nach all den Jahren schon daran gewöhnt. Seine Mutter hatte sich zwar jedesmal noch Sorgen gemacht, aber eingesehen, dass ihm nichts geschehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 EmptySo 12 Okt 2014, 19:29

Aaron schien sich wieder ein wenig zu beruhigen. Er sah Birk an und als diesem scheinbar wirklich garnichts fehlte, blinzelte er einige Male und er sah wieder halbwegs gesund aus, nicht mehr so geschockt.
"Oh, das wusste ich nicht." Er blinzelte und richtete sich wieder ganz auf, sah noch einmal Birk an. "Das hätte man mir sagen können!", empörte er sich nun, schüttelte den Kopf und atmete laut aus, auch wenn man es trotzdem nicht hörte. Er hatte sich wirklich erschrocken, wirklich Angst um Birka gehabt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald nahe der Schule   Wald nahe der Schule - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald nahe der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Doewell School of Guidance and Career Education :: Die Insel :: Wälder und Berg-
Gehe zu: