Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Satanbratn's FanArt's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Satanbratn's FanArt's Empty
BeitragThema: Re: Satanbratn's FanArt's   Satanbratn's FanArt's EmptyMi 14 Apr 2010, 21:09

Hey!
Ich muss sagen für den Anfang nicht schlecht! Als ich mit Gimp angefangen habe, hat das viel schlimmer ausgesehen, es hat lange gebraucht bis ich besser geworden bin. Ich würde dir aber raten sobald du mit Gimp besser bist und auch wirklich gefallen daran hast, dir Photoshop zu besorgen, wenn auch nur eine billige Version. Photoshop ist deutlich besser.
Wenn du aber hilfe brauchst kannst du mich fragen, ich habe lange mit Gimp gearbeitet und sollte es nicht hin bekommen.
Ab besten gefällt mir das Cover zu deinem Gedicht.
Lg Asliana
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast




Satanbratn's FanArt's Empty
BeitragThema: Re: Satanbratn's FanArt's   Satanbratn's FanArt's EmptySa 17 Apr 2010, 10:45

Tut. Tut. Tut.
Ein seltsames Geräusch zerreißt die Stille in dem menschenleeren Hafen von X-Men/Forumfrei. Die schlammig-braunen Wasser sind unruhig. Und dann durchbricht eine dünne Antenne die Meeresoberfläche, dann ein dunkler Turm, schließlich ein schwarzer Leib wie von einem Wal. Eine Luke am oberen Ende des Turmes öffnet sich und... eine menschliche Gestalt steigt heraus. Es ist firelordzuko!

... Okay, das nur nebenbei.
Ich muss mich beherrschen, um hier nicht deinen Thread mit "WOAWs", "QAAAAILLLs" und "BOAHs" vollzuspammen - DEAR HOLY LESTAT, die Bilder sind so genial! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, aber ich warte auf jeden Fall sehnsüchtigst auf meeeeehr XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Satanbratn's FanArt's Empty
BeitragThema: Re: Satanbratn's FanArt's   Satanbratn's FanArt's EmptySa 17 Apr 2010, 15:40

Danke schön. *lächel*

Bin aber noch ein ziemlicher Anfänger und muss noch ne Menge lernen.
Nach oben Nach unten
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Satanbratn's FanArt's Empty
BeitragThema: Re: Satanbratn's FanArt's   Satanbratn's FanArt's EmptyDi 13 Aug 2013, 13:26

ööäääh? irgendwie schnall ich das nicht hier ^^
wo sind denn die bilder?
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Satanbratn's FanArt's Empty
BeitragThema: Re: Satanbratn's FanArt's   Satanbratn's FanArt's EmptyMi 14 Aug 2013, 12:16

Hat sie wohl gelöscht. Ich werde das hier demnächst mal löschen.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Satanbratn's FanArt's Empty
BeitragThema: Re: Satanbratn's FanArt's   Satanbratn's FanArt's Empty

Nach oben Nach unten
 
Satanbratn's FanArt's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Fanart & Fanfiction :: FanArts-
Gehe zu: