Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 24 Okt 2014, 15:15

Charlie lächelte, ehe er mit den Schultern zuckte. "Keine Ahnung ... Frühstück wäre vielleicht nicht schlecht."
Denn jetzt fiel ihm auf, dass er tatsächlich ziemlich hungrig war.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 24 Okt 2014, 15:52

Eris zögerte. Sie hatte nichts wirklich Hunger, aber er ganz offenbar schon. Aber es würden sich dann wohl ihre Wege trennen, denn sie könnten wichs schwer gemeinsam an einen von ihren Tischen setzten. Die Slytherin würden Charlie in der Luft zerfetzen und sie war sich nicht sicher, ob die Ravenclaws nicht ganz ähnlich reagieren würden.
„Nun gut, gehen wir essen.“ Sie ging zügigen Schrittes voran und als sie in die große Halle kamen, ging sie auf den Tisch ihres Hauses zu.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 24 Okt 2014, 16:57

Charlie folgte ihr, bis er merkte, dass sie zum Slytherintisch ging. Natürlich. Was hatte er denn gedacht?
Zögerlich ging er jetzt langsamer, blieb fast stehen, während er den rechten Ellenbogen mit der linken Hand umfasst und sich auf die Unterlippe biss. "Ähm ... vielleicht sollte wir uns lieber etwas mitnehmen und wo anders essen ...?", sprach er seine Gedanken so leise aus, dass sie niemand hören konnte.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 24 Okt 2014, 18:36

Eris blieb stehen, ohne Charlie anzusehen, tat so, als würde sie über etwas nachdenken. Und ja, er hatte Recht, was sollten sie sonst machen? Ansonsten würden sie sich jetzt getrennt hinsetzten und sich danach vielleicht wieder sehen, wenn nicht von einem der beiden ein Freund auftauchen würde und sie dazu zu bringen, mit ihnen mitzukommen und etwas mit ihnen zu tun.
Aber seine Idee war eigentlich ganz nett. Sie könnten sich hinaus setzten, vielleicht an den See.
Sie deutete ein Nicken an, eher sie weiter zu ihrem Tisch ging und dann begann ein bisschen wa sau Essen nahm, was man leicht transportieren könnte.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptyFr 24 Okt 2014, 18:41

Charlie lächelte leicht, ging zum Ravenclawtisch, wo auch noch kaum jemand saß, weil alle den Sonntag zum Ausschlafen nutzten, und packte ein paar rasch belegte Sandwiches in eine Serviette. Dann nahm er das Päckchen und ging aus der Großen Halle. Am Eingangstor wartete er dann.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 00:38

Mit dem Essen im Gepäck wartete sie noch kurz, eher sie Charlie unauffällig hinaus folgte, wieder zum Eingangstor, vor Charlie sicher schon auf sie warten würde. Sie lächelte ein kleines bisschen, was generell eine Seltenheit war. Meistens sah sie einfach nur gelangweilt oder wütend drein, aber momentan sah sie doch recht Glücklich aus.
„Und so geht es jetzt hin?“
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 00:49

Auch Charlie lächelte. In letzter Zeit tat er das wirklich auffallend häufig! Besonders, wenn Luna in der Nähe war ... oder aber, weil er sich freute, eine Slytherin kennengelernt zu haben, die so ganz anders war als die anderen ihres Hauses.
Für gewöhnlich war er schweigsam und schüchtern. Nun ja ... das war er immer noch. Aber er lächelte viel mehr.
"Nach draußen, würde ich sagen.", gab er zurück und sah hinaus aufs Gelände, denn die großen Flügeltüren standen offen. "Es ist ziemlich schönes Wetter und ich brauche frische Luft." Zwar war er schon in der Eulerei gewesen, aber die ganze Woche war er beinahe ausschließlich im Schloss gewesen - außer, er hatte Kräuterkunde oder Astronomie - und so musste er das Wochenende auskosten.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 01:00

Eris stimmte Charlie zu, auch sie wollte lieber hinaus und die Sonne genießen – wie sie gleich nach dem Aufstehen gemacht hatte – anstatt die ganze Zeit drinnen zu sein und in der Finsternis zu versinken. Abr als sie hinaus traten und nicht nur die frische Luft, sondern auch der Geruch nach Kräutern und Wald ihr in die Nase trat, fühlte sie sich frei und glücklich. Die Schule stand schon an einer schönen Stelle!
„Wollen wir zum See hinunter?“, fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 01:12

"Sicher.", gab Charlie zurück und ging neben ihr her auf die leicht gekräuselte glitzernde und weite Fläche zu. Weit hinten konnte er den Riesenkraken entdecken und fragte sich wie schon so oft, was dieses Tier wohl alles zu sehen bekam. Dort unten in den weiten Tiefen des Sees. Wassermensche gab es, das wusste Charlie aus dem Trimagischen Tunier des letzten Jahres. Aber sonst ...
Dann überlegte er, dass es eine große Ehre gewesen war, diese Veranstaltung mitzuerleben. Wie oft geschah das? Würde seine Schwester es je miterleben?
In Gedanken versunken ließ er seine Füße ihn wie von selbst ans Ufer tragen.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 01:29

Auch Eris hin ihren Gedanken, ihren Erinnerungen nach. Doch sie waren mehr bei einer anderen Person aus ihrem Haus, mit welchem sie nur wenig Kontakt hatte. Aber wenn sie Daphne das Ganze überlassen würde, dann hätte sie sicherlich ein Problem. Denn sie war so feinfühlig wie eine Bratkartoffel und würde das Ganze ganz sicher vermasseln!
Manches Mal fragte sie sich, wieso sie sich überhaupt mit ihr Abgab. Doch dann kam ihr in den Sinn, dass sie schon seit der ersten Klasse befreundet waren, wenn man es so nennen wollte und sonst war sie mit kaum jemanden aus der Schule wirklich befreundet. Außer vielleicht Charlie, wenn man ihn als Freund sehen wollte.
Am Rand des Sees blieb sie stehen und ließ sich auf den Boden nieder. Hier war ein schöner Ort und so lange sie nicht angespritzt werden würde, war es generell sehr angehen,.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 01:35

Charlie breitete die Serviette zwischen sich und Eris aus, damit sie sich auch von den Toast-sandwiches nehmen konnte, wenn sie wollte. Er nahm sich eins und knabberte daran, während er im Schneidersitz dasaß und auf den See und das Sonnenlicht, das sich auf ihm spiegelte, blickte.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 01:40

Es war interessant, dass sie mit keinem anderen einfach nur da sitzen konnte und nachdenken, ohne zwingend etwas zu sagen. Daphne konnte nie den Mund halten, als würde ihr Leben davon abhängen. Doch Eris wollte nicht die ganze Zeit reden, es brachte oft einfach nichts. Und nun würden Worte diesen schönen Moment zerstören, denn ihn aufzuwerten. Auch sie legte das Essen, was sie mitgenommen hatte, zwischen sie beiden, nahm sich selbst aber nichts, sah nur über die weite, spiegelnde Fläche.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 01:47

Obwohl sie schwiegen, kam Charlie die Situation nicht unbehaglich vor. In der Bibliothek hatten sie auch oft einfach schweigend die Hausaufgaben gemacht. Es war kein unangenehmes Schweigen, wie auch jetzt nicht. Es war gut.
Der Gedanke gab ihm ein gutes Gefühl und schließlich ließ er seine Gedanken wieder weiter wandern. Dachte an seine Mutter und seine kleine Schwester, dachte an die anderen Ravenclaws, ob sie wohl schon wach waren ... dachte an das Treffen in Hogsmeade und die Hoffnung, richtig Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu lernen, auch, wenn er im letzten Jahr zum ersten Mal eine nicht so gute Note darin gehabt hatte. Aber als dann am Ende herausgekommen war, dass es überhaupt nicht Alastor Moody gewesen war, der sie unterrichtet hatte, sondern ein getarnter Todesser, fand er sich auch damit mit Leichtigkeit ab.
Schließlich hatte er sie mit einem Unverzeihlichen Fluch belegt! Noch immer schauderte Charlie bei der Erinnerung an das grauenhafte Gefühl, nicht steuern zu können, was er tat.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 13:02

Schließlich nahm sich Ersi doch auch etwas zu Essen, immerhin lag noch ein ganzer Tag vor ihr und wer wusste, wann sie wieder dazu kommen würde, etwas zu essen. Während sie schweigend aß, wanderten ihre Gedanken zu dem Treffen, welches sich um Verteidigung gegen die Dunklen Künste drehte. Sie hatte es tatsächlich geschafft, sich einzuschleichen und nun müsste sie es nur schaffen, ihre Deckung aufrecht zu halten, sodass niemand heraus fand, dass sie eine Slytherin war.
Sie gab sich nicht der Illusion hin, dass sie die anderen Überzeugen könnte, dass sie zu ihnen gehörte und auch einfach nur lernen wollte. Nein, sie würden sicher glauben, dass sie für Umbridge spioniert, was sie aber nie tun würde, selbst wenn ihr Vater dies vermutlich gerne sehen würde. Er sah in der Möglichkeit das Ministerium wieder zu einem Muggel-Feindlichen oft zu machen, eine große Chance. Und mit dieser Einstellung kletterte er in letzter Zeit auch die Karriereleiter ziemlich flott hinauf.
Und doch änderte es nichts daran, dass die Rosa Kröte einfach keinen guten Unterricht zusammen brachte. Nein, der war unnötige Zeit und wirklich schrecklich. Sie hoffte nur, dass es auch etwas bringen würde, das Risiko einzugehen, mit Schülern aus anderen Häusern zu übern. Besonders mit Harry Potter. Sie mochte ihn nicht, sah ihn als eingebildet und hochmütig, aber wenn er ihnen etwas beibringen könnte, würde sie darüber hinaus sehen.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 13:11

"Hast du schon eine Idee, wo wir üben könnten?", fragte Charlie schließlich, ohne den Blick von der funkelnden Fläche des Sees abzuwenden. Er war so in seinen Gedanken zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste, dass er irgendwie glaubte, sie wüsste gleich, wovon er sprach. Es war, als hätte er seine vorherigen Gedanken auch schon ausgesprochen.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 13:15

Da die schwarzhaarige Slytherin gerade über das selbe Thema nachgedacht hatte, wie Charlie, wusste sie was er meinte. Darüber hatte sie sich noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber doch auch schon.
„Das ist eine knifflige Sache. Am unauffälligsten wäre es am Gelände, aber dorthin zu kommen ist so gut wie unmöglich. Leere Klassenzimmer sind alles andere als sicher. Und ansonsten gibt es nicht viele Möglichkeiten…!
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 13:38

Charlie nickte und schwieg eine Weile. "Ja, das ist echt ein Problem ... in den Kerkern gibts nicht zufällig einen freien Raum?", fragte er, denn außer zu Zaubertränke war er nie dort unten. Es wäre zwar feucht und vor allem im Winter ziemlich kalt, aber dafür würden sie schon eine Lösung finden. Allerdings ... war Snape da nicht weit ...
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySa 25 Okt 2014, 13:53

Die schüttelte den Kopf. Nein, darüber brauchte sie nicht lange nachzudenken. Davon abgesehen, dass die Räume als belegt waren, schlichen dort untern auch genau jene Personen herum, welche sie ganz sicher nicht in der Nähe haben wollten.
„Das wäre so, als würde man sich in die Mitte der Feinde stellen. Man würde uns noch vor unserer ersten Stunde aufspüren.“
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySo 26 Okt 2014, 21:24

Charlie schwieg. Wo könnten sie nur üben?
Er grübelte und grübelte, dachte in alle Richtungen, aber es wollte ihm keine sinnvolle Lösung einfallen. Er dachte daran, eine riesige Luftblase am Grund des Sees zu erschaffen und dort zu üben, aber er hatte keine Ahnung, ob das überhaupt ging und wenn, dann wären wohl weder die Ravenclaws, noch Hermine Granger dazu in der Lage.
Er überlegte, auf einem Turm zu üben, aber sie waren zu klein und was, wenn jemand von einem Schockzauber getroffen wurde und über die Zinnen stürzte?
Schließlich gab er fürs erste auf und seufzte unzufrieden.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySo 07 Dez 2014, 11:56

„Aber was wenn wir es in der Toilette der Maulende Myrte machen?“, schlug Eris schließlich vor. Dort kamen nur selten Leute hin und wenn dann nur, wenn sie ihre Ruhe haben wollte. Und Lehrer hatte sie selbst dort noch nie gesehen, wobei sie dort auch so gut wie noch nie gewesen war. Sie hielt sich von solchen Orten doch lieber fern. Wie sie sagen würde, waren sie unter ihrer Würde. Damit aber eigentlich ganz gut dafür geeignet.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySo 07 Dez 2014, 16:29

Charlie sah auf und dachte nach. Er war noch nie in diesem Mädchenklo gewesen, aber natürlich hatte er davon gehört, dass dort der Eingang zur Kammer des Schreckens war. So etwas sprach sich rum, ob die Lehrer es wollten oder nicht. Und genau diese Tatsache machte ihm den Ort unsympatisch, auch, wenn der Basilisk ziemlich sicher tot war. Die Maulende Myrte war ihm nur einmal begegnet, als sie sich in einem der Jungenklos herumgeschlichen hatte. Er erinnerte sich nur zu gut an den Schock, als er die Kabinentür hinter sich geschlossen und dann eine silbrig durchsichtige Gestalt vor sich gehabt hatte.
"Das Mädchenklo? Ein bisschen eng für all die Leute, oder? Und nass ... Wenn man die Kabinen wegschaffen könnte ... aber so ..." Nachdenklich strich er über seinen Federohrring.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptySo 07 Dez 2014, 19:47

„Ja, stimmt auch wieder. Es würde wohl auch wieder auffallen, wenn sie gerade eben einmal das Mädchenklo ausräumten.“ Wohin dann mit dem Gerümpel? Nein, das war in Wirklichkeit auch keine Lösung! Aber etwas besseres fiel ihr einfach nicht ein. Wohin könnten sie sonst, wie diese rosa Hexe nicht hin kam? Sie wusste es nicht! Und das ärgerte sie wirklich Maßlos! Sie müsste doch im Stande sein, eine Lösung zu finden. Ärgerlich pochte sie auf den Tisch. Wie dumm!
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptyMo 08 Dez 2014, 19:01

Charlie nickte langsam, dann versank auch er wieder in Grübeleien - bis schließlich Cho Chang eintrat. Sie sah ein wenig müde aus, was jedoch kaum etwas an ihrer Schönheit änderte. Sie hatte ihre Schultasche schon halb abgenommen und sah sich in der Bibliothek um, als ihr Blick den von Charlie traf. Ihre Augenbrauen hoben sich ein Stück und sie hielt einen Augenblick lang inne, dann suchte sie sich einen Tisch, der von dem, an dem Charlie und Eris saßen, nicht zu sehen war.
Eine kurze Weile lang sah der Junge noch zu dem Regal, hinter dem sie verschwunden war, dann wandte er sich schweigend wieder einem seiner Bücher zu.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 09 Dez 2014, 15:33

Eris war das Eintreten der Schülerin nicht aufgefallen. Auch der Augenkontakt war ihr entgangen. Dafür starrte sie noch immer die Tischplatte an, machte sich Gedanken darum, wohin sie könnten. Sie unterdrückte ein Fluchen, es machte sie völlig wahnsinnig. Die rosa Hexe machte sie Wahnsinnig, dieses Jahr machte sie wahnsinnig und das sie keine Lösung fand sowieso. Das konnte es ja nicht sein! Sie hatte die Schule nie großartig durchsucht, dafür hatte sie andere Dinge im Kopf gehabt.
„Was sollen wir nur machen?“, fragte sie verzweifelt. „Wieso finden wir einfach keine Lösung?“
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 EmptyDi 09 Dez 2014, 18:58

Als sie lauter wurde, schrak er aus seinen Gedanken und ein missbilligendes Schnauben ließ ihn von Eris zu Madam Pince schauen, welche am Ende der Regalreihe aufgetaucht war und sie anfunkelte.
Entschuldigend sah er sie an, ehe er sich wieder an Eris wandte und leise antwortete: "Ist ja nicht unbedingt eine alltägliche Situation, für die wir was suchen. Ich bin sicher, irgendjemandem wird etwas einfallen."
Insgeheim hoffte er, dass es ein Ravenclaw sein würde. Denn wer wusste schon, was für ein Ort es sein konnte, den ein Gryffindor zum Suchen auswählte? Das Haus, das für Mut bekannt war? Er hatte wenig Lust, bei jeder geheimen Übungsstunde irgendwelche Mutproben zu überwältigen, noch bevor der Unterricht begonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Harry Potter-
Gehe zu: