Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptySo 12 Okt 2014, 17:22

Charlie lächelte. Es war schön, dass sie einen so tollen Vater hatte und dass er dem Ministerium widerstand, fand er bewundernswert.
Seine Armee ...? Die Heliopathen? ...
Aber schon sprach sie weiter. "Ein Bowtruckle-Fest? Klingt aufregend. Was habt ihr da gemacht?", fragte er, noch immer lächelnd. Wie konnten die Leute Luna nur für seltsam halten? Sie war einfach toll.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptySo 12 Okt 2014, 17:31

"Wir feiern die Bowtruckles. Sie sind solch wunderbare Kreaturen, welche man entfach bewundern muss!" Sie lächelte breit, als sie an die Zeit zurück dachte. Es war noch nicht lange her, aber hier in der Schule konnte sie so etwas nur alleine machen. Niemand wollte mit ihr so ein Fest veranstalten.
"Wir machen ihnen ein Festmahl und schauen, dass sie alle ein Zuhause haben. Und dann schmücken wir sie für die Feier um sie danach in ihr neues Zuhause zu bringen. Natürlich mit Essen!" Sie war begeistert davon, das sah man ihr an. Es machte ihr ganz offensichtlich Spaß, solche "Feste" zu machen.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptySo 12 Okt 2014, 17:38

"Oh." Das überraschte ihn nun doch. Aber das änderte nichts an Charlies Lächeln. "Ja, es ... sind schon wirklich interessante Geschöpfe." Viel wusste er nicht über Bowtruckles. Nur, dass sie auf Zauberstabbäumen lebten und sehr aggressiv werden konnten, wenn man sich ohne genug Läuse als Ablenkung an so einem Baum zu Schaffen machte.
"Was feiert ihr sonst noch?", fragte er interessiert.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptySo 12 Okt 2014, 17:53

"Oh, wir haben ganz viele Feste! Vor kurzem haben wir erst den  Geburtstags meines Vater gefeiert! Es war so schon! Mit einem so richtig tollen Sonnenuntergang!" Sie lächelte breit und fuhr sich einmal durch die verwuschelten Haare, als sie einen Ruf hörte.
"Oh, wir sollten weiter machen, ansonsten werden wir wohl nicht rechtzeitig mit dem dekorieren fertig." Und trotzdem machte sie keinerlei Anstalten, weiter zu machen, sondern schien schon wieder an etwas anderes zu denken!
"Oh, das wird so toll mit Verteidigung gegen die dunklen Künste, findest du nicht auch?", hauchte sie.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptySo 12 Okt 2014, 18:37

Charlie lächelte und machte sich daran, weitere Girlanden, die herumlagen, mithilfe des Zauberstabs aufzuhängen.
Er stockte, als sie die Versammlung ansprach. Kurz sah er sich um, einige der Ravenclaws waren schließlich nicht eingeweiht. Aber es schien niemand in Hörweite zu sein. "Ja, das denke ich auch.", flüsterte er zurück. "Ich hoffe, wir können das machen. Und dass weder Umbridge noch sonst wer, der etwas dagegen hat, davon erfährt."
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptySo 12 Okt 2014, 18:42

Bei dem Namen von Umbridge, verfinsterte sich die Miene von Luna zu einer überraschend bösen Miene. "Diese Hexe! Erwähne ihren Namen nicht. Er bringt Pech!" Nun machte sie sich auch endlich daran träge ihren zauberst zu zücken und damit die restlichen Girlanden aufzuhängen.
"Sie ist eine sehr böse Person. Sie darf davon nicht erfahren, das würde nicht gut für uns ausgehen! Hast du es nicht gesehen? Das Nachsitzen von Harry?", fragte sie. Scheinbar war sie tatsächlich aufmerksamer als die meisten anderen, denn ihr wäre die gerötet Stelle nicht entgangen.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptySo 12 Okt 2014, 18:47

Charlie zuckte ein wenig zurück und sah sie erstaunt an. "Sicher, das wäre schlimm."
Er half Michael ein großes Banner mit einer sich verändernden Aufschrift quer über den Raum aufzuhängen, ehe er sich wieder Luna zuwandte. "Wieso? Was ist mit Harry?"
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptySo 12 Okt 2014, 18:57

"Hast du es nicht gesehen?" Sie sah Chalie verwundert an. Es war, als würde niemand es bemerken! Waren denn alle blind, oder war sie nur aufmerksamer? Doch solche Gedanken hängte sie nicht, sondern klärte Charlie sogleich darüber auf, was sie meinte.
"Es sind nur Vermutungen, aber ich glaube, dass sie ihn Schmerzen zufügt. Ich kann nicht genau sagen wie, aber man sieht es an seiner Hand."
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMo 13 Okt 2014, 21:10

Charlie starrte sie an. "Glaubst du wirklich? Wow ..." Entsetzt sah er zu Boden und dachte nach. Tatsächlich hatte er bemerkt, dass Harrys Handrücken gerötet war. Allerdings hatte er es für einen Ausschlag oder einen Kratzer gehalten und sich nicht weiter Gedanken darüber gemacht.
"Darf sie das denn?", fragte er zweifelnd und angewiedert. "Das kann sie doch nicht machen! Das ist Körperverletzung!" Das Wort rutschte ihm so heraus, er hatte keine Ahnung, ob es in der Zaubererwelt geläufig war, aber wenn nicht, dann war es dennoch unmissverständlich.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMo 13 Okt 2014, 21:17

Ob Luna nun auffiel, das Charlie ein unter Muggel geläufiges Wort nutze, oder nicht, war ihr nicht anzusehen. Es spielte für sie wohl auch keinerlei Rolle, immerhin war sie ja kein Slytherin!
"Dürfen? Nein, das bezweifle ich. Aber ob es sie davon abhält? Ganz sicher nicht!" Ihre Empörung schien kein Ende zu finden, sodass die Teller etwas die Teller etwas schwungvoll durch den Raum flogen, aber dann zum Glück doch noch heile landeten!
"Wenn sie das Ministerium nicht mit seiner Armee im Rücken hätte, wäre das alles viel leichter!", rief sie aus.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMo 13 Okt 2014, 21:21

Charlie hob mit einem leichten Lächeln die Brauen, als die Teller durch die Luft flogen
Dann meinte er ruhig: "Wenn man das noch dazu nimmt, ist es jetzt noch besser, dass wir eine Gegenoffensive starten. Zwar verborgen, aber ich hoffe, es ist nützlich. Dieser Frau, dem ganzen Ministerium muss Einhalt geboten werden. So kann es wirklich nicht weiter gehen."
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMo 13 Okt 2014, 21:35

"Aber wir sind ja nur Schüler…", sagte sie in einem Ton, dass deutlich wurde, das sie selber nicht an ihre Worte glaubte und durchaus der Meinung war, dass sie etwas bewegen könnten. Sie schüttelte leicht den Kopf und betrachtete die Girlanden, welche sie aufgehängt hatten.
"Ich denke wir sind fertig mit der Dekoration, oder nicht?" Sie lächelte nun wieder leicht verträumt. "Fehlen nur noch die Gefeierten und ich muss noch meine Geschenke holen!"
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMo 13 Okt 2014, 21:48

"Trotzdem. Wir kriegen das schon hin. Wenn wir viele genug sind, kann man uns nicht mehr überhören, wenn wir uns erst mal verteidigen können.", meinte Charlie aufmunternd und ließ sich nicht anmerken, dass auch er so seine Zweifel und Ängste hatte.
Er nickte. "Sicher, ich ... hab auch noch zu tun." Ehrlich gesagt hatte er keine Geschenke und da Wochenende war, hatte er auch keine Hausaufgaben, denn die hatte er am Freitag Abend bereits erledigt.
Er ignorierte die Blicke von Michael und Terry, wie sie die Brauen angehoben hatten und leicht grinsten, sich fragten, was er so lange mit Luna zu bereden hatte, und ging hoch in den Schlafsaal, um kurz für sich zu sein.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMo 13 Okt 2014, 21:56

Luna verschwand hinauf in den Schlafsaal der Mädchen und war nicht mehr gesehen. Zumindest schien sie einige Zeit dort oben festzustecken, eher sie wieder hinab kam, in jeder Hand ein Faustgroßes Geschenk. Sie strahlte geradezu, als hätte sie hier etwas ganz besonderes.


Eris hörte gelangweilt Daphne zu, welche von Quidditch sprach. Natürlich, was auch sonst? Während sie selbst mit den Gedanken noch immer bei dem Treffen war, tat sie zumindest so, als würde sie ihrer Freundin zuhören, welche nicht einmal mitbekam, das Eris ihr nicht zuhörte.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMo 13 Okt 2014, 22:08

Charlie nahm die Radieschenohrringe und die Butterbierkorkenkette hervor und musterte beides eine ganze Weile lang. Dann seufzte er leise und versteckte sie wieder. Schweigend auf dem Bett sitzend, dachte er darüber nach, was er Anthony und Padma bloß schenken könnte. Schließlich fand er zwischen all seinen Büchern zwei, die erstens noch sehr neu waren und zweitens wegen seiner vorsichtigen Behandlung beinahe unbenutzt aussahen. Außerdem war er sich sicher, dass Anthony ihn das noch nie hatte lesen sehen, weil er es zu Hause schon durch gehabt hatte.
Es waren Bücher über Besonderheiten der Zaubererwelt, die sogar die meisten magischen Menschen nicht kannten. Wirklich interessant, aber da er sie schon kannte, war es leichter, sich von ihnen zu trennen. Charlie hatte nichts zum Einpacken, weshalb er sie einfach so mit hinunter nahm. Gerade stellten sich alle auf, denn vor ein paar Minuten war Cho in den Gemeinschaftsraum gestürmt und hatte lächelnd verkünet, dass Anthony und Padma auf dem Weg waren.
Kaum traten sie durch die Tür, wurden Jubelrufe und Lobgesänge laut. Ja, wir sind vielleicht exzentrisch und wissensdurstig. Aber vom Feiern verstehen doch genug Leute aus Ravenclaw etwas, dachte Charlie lächelnd und wartete, bis er seine Geschenke übergeben und sich dann mit einem Butterbier in einem Sessel verkriechen konnte. Er tat seine Pflicht, indem er anwesend war, las aber dennoch am Kamin in der Tintenreihe weiter.

"Hey, Eris." Draco war zu ihnen herüber gegangen und hatte Daphne einfach unterbrochen. "Du bist doch ständig in er Bibliothek. Hast du schon den Aufsatz für Flitwick fertig?"
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyDi 14 Okt 2014, 21:03

Als sie seiner Stimme hörte, richtete sich das schwarzhaarige Mädchen sofort auf, setzte sich ordentlich in ihren Sessel. Sie lächelte Draco an, ein ehrliches Lächeln, denn er befreite sie gerade aus den Klauen von Daphne. Zudem mochte sie, wie Daphne richtig erkannte hatte, Draco wirklich sehe gerne. Sehr, sehr gerne.
"Ja, ja natürlich!" Sie richtete sich noch mehr auf und strich ihr Kleid glatt. Vielleicht wollte er abschreiben, oder brauchte Hilfe, aber sie wollte sich nicht in die Verlegenheit bringen, falls es nicht so war. Er sollte nicht von ihr denke , dass sie dachte, dass er dumm war!
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMi 15 Okt 2014, 00:07

"Oh, sehr gut." Draco lächelte. Es war ein kühles Slytherinlächeln, aber doch warm genug für eine Slytherin, die ihm helfen sollte.
"Kann ich ihn mir ausleihen? Ich habe wirklich keine Lust, mein Wochenende mit Büchern zu verbringen."
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMi 15 Okt 2014, 18:28

Eine wenig piksten Dracos Worte sie. Er tat ja gerade so als wäre es schlimm Zeit mit Büchern zu verbringen, dabei war es etwas wunderbares! Nein, also sie konnte sich dieser Aussage nicht anschließen, doch anmerken ließ sie sich auch nichts.
"Natürlich, warte nur kurz, ich hole sie von oben!" Sie war schon aufgesprungen und auf den Weg in den Schlafsaal.
Daphne grinste Draco breit an. "Setzte dich doch, setzte dich doch!" Sie deutete auf einen dritten, freien Sessel, welcher noch im Kreise stand. "Du machst der lieben Eris gerade einen großen Gefallen, weißt du das?" Ihre Züge nahmen beinahe etwas boshaftes an.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMi 15 Okt 2014, 18:45

Draco sah Eris kurz mit zufriedenem Lächeln nach, ehe er Daphne skeptisch musterte und sich setzte.
"Was soll das heißen?", fragte er. Warum zum Teufel grinst sie so?
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMi 15 Okt 2014, 18:54

Daphne seufzte theatralisch. "Ach, warum sind Jungs nur immer so blind?" Sie schüttelte den Kopf. "Sei einmal auf den Gängen ein wenig aufmerksamer. Oder im Unterricht. Schau, wer dich ansieht." Und wie, fügte sie in Gedanken hinzu.
Im selben Moment kam Eris zurück, mit einem freudigen Lächeln auf den Lippen. Sie schön geradezu zu leuchten.
"Hier bitte!" Sie überreichte Draco zwei Rollen an Pergament. Einmal ihre Notizen und einmal den fertigen Aufsatz.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMi 15 Okt 2014, 19:02

Draco runzelte die Stirn und sah Daphne an, aber zum Antworten blieb ihm keine Zeit. Und als Eris ihm die Pergamente gab, sah er sie in anderem Licht als vorher. Zwar hatte er noch für einen Moment die Stirn gerunzelt, aber schon lächelte er und nahm sie entgegen.
"Danke, Eris. Du bekommst sie spätestens am Montag zurück."
Damit stand er auf, sah Daphne noch einmal kurz an, ehe er im Jungenschlafsaal verschwand. Was hatte das heißen sollen? Eris war doch nicht etwa ...
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMi 15 Okt 2014, 19:11

Eris hatte nur gegrinst, von einem ihr zum anderen, aber trotz allem noch immer angemessen genug! Erst nachdem Draco verschwunden war, schien es wie Weg gewischt und sie ließ sich auf den Sessel fallen, in welchem gerade eben noch Draco gesessen war. Daphne begann sie schon wieder zu bequatschen, doch sie hörte ihr noch immer nicht zu. Ihre Gedanken huschten unruhige umher und sie fragte sich, was geschehen wäre, wenn sie letztes Jahr nicht zu feige gewesen wäre, ihn zum Ball auszufragen. Dieses Jahr und im Rest ihrer Schulzeit würde es keinen Ball mehr geben... Sie seufzte schwer.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMi 15 Okt 2014, 20:19

Charlie ließ sich überreden, mit allen einmal anzustoßen, ehe er sich dann doch in den Schlafsaal schlich. Es war zu spät, um noch in die Bibliothek zu gehen und endlich allein konnte er in Ruhe über das Gespräch mit Luna und vor allem das, was im Eberkopf passiert war, nachdenken.
So dauerte es eine ganze Weile, bis er einschlief und ein paar Stunden später weckten ihn die anderen Jungs, als sie grölend in den Schlafsaal kamen. Aber auch sie gingen dann rasch zu Bett und unterhielten sich, nachdem Anthony leise auf Charlie hingewiesen hatte, nur noch flüsternd.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMi 15 Okt 2014, 20:25

Eris hatte einen unruhigen schlaf, eher sie am nächsten morgen früh erwachte und sich lautlos aus dem Schlafsaal schlich. Sie hatte keinen Hunger und beschloss eine Runde um das Schloss zu drehen, eher es erwachen würde. Und im Dämmerlicht war es wirklich besonders schon anzusehen! Das würde sie hoffentlich auf andere Gedanken bringen, welche sich nur mehr um zwei Themen drehten...
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 EmptyMi 15 Okt 2014, 20:49

Charlie erwachte früher als die anderen, was kaum verwunderlich war, nach der Party vom Vorabend.
Er zog sich rasch an und schlich dann hinunter in den Gemeinschaftsraum, wo er sich abermals über den Fleiß der Hauselfen wunderte, denn gestern hatte es furchtbar ausgesehen und nach seinem Verschwinden hatte es nicht besser werden können.
Aber Lunas Girlande hing noch, was ihm ein Lächeln entlockte.
Der ganze Stress um die Hausaufgaben hatte ihn beinahe vergessen lassen, seiner Schwester den versprochenen wöchentlichen Brief zu schicken, weshalb er sich jetzt auf den Weg zur Eulerei machte.
Auf dem Weg dorthin hörte er ein Maunzen und einen Augenblick später tauchte Esmeralda zwischen ein paar Rüstungen auf. Lächelnd hob Charlie sie hoch und sie legte sich über seine Schulter. Am Fuß der steinernen Treppe, die zur Eulerei führte, setzte er sie jedoch ab, denn mit Eulen verstand sie sich nicht besonders. Und die Vögel fürchteten sich zu Recht vor ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Harry Potter-
Gehe zu: