Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyMo 06 Okt 2014, 20:37

"Also wirklich, wenigstens freundliches Worte des Grußes könntest du an mich richten." Auch wenn ihre Stimme durch den Körper des Mädchens anders klang, so hörte man deutlich den hochnäsigen Klang heraus, welchen Eris oft anschlug. Besonders wenn sie begann über andere Häuser zu lästern. Das Charlie sie nicht erkannte hatte, war ihr natürlich klar gewesen. Aber sie musste sich einfach einen Spaß darauf machen, ihn ein wenig aufzuziehen.
"Oder sind wir mit einem Mal keine Freunde mehr?" Nun klangen ihre Worte klagend, anklagend! Sie stemmte die Hände in die Hüfte, was bei Eris sicherlich besser ausgesehen hätte, als bei diesem kleinen Mädchen, welches leicht dicklich war und ein so freundliches und offenes Gesicht hatte, dass man ihr keinerlei finsteren Gedanken ansehen würde.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyMo 06 Okt 2014, 20:46

Charlie starrte sie an. Einen Moment wusste er nicht, was er sagen sollte. Dann warf er kurz einen Blick nach links und rechts, ehe er ungläubig hauchte: "Eris?"
Sie musste es sein, denn er hatte sich bestimmt noch nie länger mit diesem Mädchen unterhalten, wenn überhaupt jemals.
"Wie hast du ..." Jetzt lächelte er, wenn auch noch immer ein bisschen verunsichert. "Was für ein Trank ist das?" Noch immer sprach er so leise, dass es unmöglich jemand außer Eris hören konnte. "Du bist verrückt! Genial! Hier, ich hab noch was ..."
Er kramte in seiner Tasche und zog schließlich einen Schal in den Ravenclawfarben hervor, den er ihr reichte. "Es ist kalt und wenn du keinen grünen tragen willst ..."
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyMo 06 Okt 2014, 21:00

"Das hab aber gedauert…", sagte sie amüsiert und der leicht abfällige Tonfall dominierte ihre Stimme, eher sie breit grinste und deutlich freundlicher weiter sprach. Es freute sie diebisch, das er eine Weile gebraucht hatte, um sie zu erkennen und das bedeutete, dass jene Leute welche sie kein bisschen kannten, sicherlich nicht dahinter kommen würden. Oder?
"Vielsaft-Trank", sagte sie dann Stolz und lächelte breit. "Direkt aus Snapes persönlichen Vorräten." Sie Sprache zwar genau so leise wie Charlei, doch dafür klang sie wirklich sehr stolz. In ihren Augen war es auch Wert darauf stolz zu sein! Immerhin war das keine einfache Sache gewesen, welche sie da vollzogen hatte. Dann nahm sie den Schal entgegen und wickelte ihn sich um den Hals. Das würde ihre Maske nur noch verstärken.
Dann verbeugte sie sich ein wenig vor Charlie. "Cindy McCabe, mein Name." Nun hatte sie wieder normal laut gesprochen und ihre Stimme war auch freundlich. Wenn man es nicht wusste, hätte man keine Slytherin dahinter vermutet.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyMo 06 Okt 2014, 21:09

Charlie hob anerkennend die Augenbrauen, ehe er lächelte. "Charlie Thomson."
Er sah auf, als er Stimmengewirr sah und erhörte einige Schüler, die die Straße auf sie zu kamen. Sie liefen in kleinen Grüppchen, hauptsächlich Gryffindors, aber auch ein paar Ravenclaws und Hufflepuffs waren unter ihnen.
Charlie ließ ein paar von ihnen voran in den Pub gehen, ehe er ebenfalls eintrat und sich aufgeregt fragte, was jetzt passieren mochte. Er suchte sich einen Platz in den hinteren Reihen um Harry Potter herum und beobachtete die Leute. Anthony setzte sich zu ihm, musterte das blonde Mädchen kurz und sah dann zu Harry, Ron und Hermine.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyMo 06 Okt 2014, 21:13

Eris lief Charlie hinterher, als würde sie unsicher sein und nicht wissen, wohin sie ging. Oder was sie überhaupt hier machte. Auf jeden Fall fiel sie unter den anderen auf, welche hauptsächlich Fünfklässler waren, oder ältere. Aber jüngere? Kaum. Doch keiner Fragte sie etwas und so schwieg sie. Um so weniger sie sagte, um so leichter würde sie die Maske aufrecht halten können.
Nachdem einer der Gryffindore-Zwillinge für alle Butterbier bestellt hatte, setzte sie sich neben Charlie, welcher sich zum Glück im Hintergrund hielt. Auch sie sah gespannt in die Runde und wartete gespannt darauf, was folgen würde.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyMo 06 Okt 2014, 23:53

Charlie nahm sein Butterbier, ließ jemanden seine zwei Sickel an den Weasly weiter geben und sah dann zu Hermine, die angefangen hatte, zu reden. Scheinbar war das alles wirklich ihre Idee gewesen, Harry schien gar nicht so enthusiasthisch, wie der Ravenclaw es erwartet hatte. Das war seltsam. Dennoch lauschte er dem Mädchen weiter. Das Anthony und Michael gleich ihre Meinung zum besten gaben, war klar gewesen und Charlie lächelte ein wenig, bis Hermine Voldemorts Namen aussprach. Zwar hatte er nie wirklich die Furcht davor gelernt, aber er wusste, dass er normalerweise nicht ausgesprochen wurde. Granger zeigte gerade wirklich den berümt berüchtigten Mut der Gryffindors, auch wenn diese Tat in Harry Potters Fall schon töricht geworden war, was der Unterricht bei Umbridge zu Beginn des Schuljahres deutlich gezeigt hatte. Augenblicklich zeigten sämtliche Schüler, darunter auch Terry, typische Reaktionen des Schreckens, der darauf folgte.
Hermine überging das und sprach weiter, bis ein Hufflepuff sie recht unhöflich unterbrach. Dennoch ... seine Forderung nach einer Schilderung, warum Potter Voldemorts Rückkehr verkündete, fand unter einigen Anwesenden Unterstützung. Und auch Charlie wollte hören, was Harry selbst dazu zu sagen hatte. Alles, was er wusste, wusste er, weil Dumbledore es am Ende des letzten Schuljahres gesagt hatte. Und der hatte es von Harry. Dieser wurde nun wütend und machte deutlich, dass er nicht die Absicht hatte, über das, was im Irrgarten passiert war, zu sprechen, was Charlie auch verstehen konnte. Es musste schrecklich für den Gryffindor gewesen sein, einen Mitschüler sterben zu sehen. Immer mehr glaubte auch er an dessen Geschichte.
Mit einem Mal zählten die Anwesenden Schüler sämtliche beeindruckende Dinge auf, die Harry im Laufe der Jahre getan hatte und selbst Charlie konnte nicht bestreiten, dass es wirklich schwierige und gefährliche Aufgaben gewesen waren. Von manchen hatte er geglaubt, es seien nur Gerüchte, doch jetzt hob er beeindruckt die Brauen. Harry schien wie geschaffen, um ihnen Verteidigung gegen die Dunklen Künste beizubringen.
Als Zacharias Smith, der Hufflepuff, schon wieder vorlaut und grob wurde, verteidigten die Weasleys Harry und als Hermine dazwischenging und fragte, ob alle bei Harry lernen wollten, murmelte auch Charlie zustimmend. Als Ernie behauptete, das sei sogar wichtiger als die ZAG-Prüfungen, schwieg er jedoch.
Auf Hermines Aussage hin, dass der Zaubereiminister glaube, Dumbledore wolle seine Schüler zu einer Armee machen, wirkte er verdutzt, doch als sie Luna anfuhr, weil diese behauptete, Fudge habe eine Armee aus Flammenwesen, sah er die Gryffindor wütend an. Er ballte bereits die Fäuste, als Ginny mit einem Umbridge-Räuspern sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zog und diese Debatte damit beendete.
Katy Bell schlug schließlich vor, die Treffen in der Bibliothek stattfinden zu lassen, was Charlie beinahe ein erstauntes Schnauben entlockte und Harry sprach ihm aus der Seele, als er daraufhin meinte, dass Madam Pince das sicher nicht gutheißen würde. Immerhin würden sie Flüche üben und von den vergangenen Jahren in Verteidigung gegen die Dunklen Künste wussten sie alle, dass das nicht selten zu ein bisschen Chaos führen konnte.
Diese Frage blieb also offen, doch jetzt gab es Zögern bei der Eröffnung, dass alle Anwesenden auf einem Pergament unterschreiben sollte, allerdings unterschrieben am Ende doch alle. Charlie zögerte nicht.

Wenige Minuten später war die Versammlung beendet und er trat mit Anthony, Michael und Terry aus dem Pub, wo er tief die frische Luft einsog. Er lächelte. Dieses Treffen und das Unterschreiben des Pergaments hatten einen Funken in ihm geweckt.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 10:10

Eris, welche in dem Körper des jungen Mädchen steckte, schwieg durchgehend. Öfters hätte sie etwas zu sagen gehabt, öfters lagen ihr schon die Worte auf der Zunge, doch immer wieder verbiss sie diese. Es war wichtig, dass sie unauffällig blieb, dass sie nicht auffallen würde. Und das würde sie sicherlich, wenn sie einen bissigen Kommentar als eine kleine Ravenclaw gab.
Und doch konnte sie nichts dagegen sagen, dass die Taten von Harry Potter, sollten sie den der Wahrheit entsprechen, auch wirklich beeindruckend waren. Doch das sagte sie natürlich nicht. Sie sagte garnichts. Sie schwieg.
Erst als es an das Unterscheiben ging, zögerte sie kurz. Sie hätte beinahe mit ihrem eigenen Namen unterschrieben, besann sich auf eines besseren und nahm den Namen des fremden Mädchen, dessen Identität sie angenommen hatte. Und dann war es zum Glück auch schon vorbei. Sie hatte es eilig, Daphne wartete auf sie. Und sie war sich nicht sicher, ob die Wirkung des Trankes schon wieder nachließ. Sie hatte nur wenig getrunken, denn er würde auch für die Unterrichtseinheiten reichen.

Schnell schlüpfte sie hinaus, als sie fertig waren und eilte weiter. Sie musste nun wirklich eilen, denn der Umhang wurde schon zu klein. Sie schlüpfte in eine kleine Nebengasse und wechselte den Umhang und wartete dann noch einige Minuten, eher sie wieder ihr Gesicht trug und dann zum Drei Besen lief. Das Daphne wütend war, verwunderte sie nicht. Aber was sollte sie machen?
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 14:54

Als er draußen war, sah Charlie sich nach Eris um, aber sie war schon davongehuscht. Er konnte sich denken, wieso. Außerdem würde er jetzt nicht einfach mit einem kleinen Ravenclawmädchen reden können, von denen Anthony, Michael und Terry ziemlich sicher waren, dass Charlie sie nicht kannte. Auch, wenn er meistens seine eigenen Wege ging und verschlossen war.
"Na das war ja mal interessant.", meinte Terry schließlich mit einem Lächeln.
"Allerdings. Leute, ich werde mal -"
Aber Michael wurde von Anthony unterbrochen, der seinen Satz mit einem beinahe genervten Grinsen zu Ende brachte: "- zu Ginny gehen, um alles zu besprechen. Ja, ja, verschwinde schon."
Michael grinste und eilte davon.
"Was haltet ihr davon?", fragte Anthony, als er außer Hörweite war. "Eine Gryffindor ... sind die nicht alle eingebildet?"
"Ach, ich denke, Ginny ist in Ordnung." Terry sah im Vorbeigehen in die Schaufenster, für den Fall, dass ihm etwas einfiel, was er noch brauchte. "Und außerdem wirst du bald von einem Gryffindor Verteidigung lernen. Die meisten da waren Gryffindors." Er sprach leise, natürlich. Damit niemand sonst entwas davon mitbekam.
"Ja, schon aber ..." Anthony ließ den Satz in der Luft hängen.
"Besser als eine Slytherin, oder?", meldete sich jetzt Charlie mit leicht abwesendem Blick.
Sie musterten ihn kurz, ehe sie nickten. "Auf jeden Fall."

Draco war auch im Drei Besen. Er stand auf, ging an Eris' und Daphnes Tisch vorbei zum Tresen und bestellte drei Butterbier.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:21

Noch immer ein wenig zu schnell atmend, sah Eris Draco nach.
"Du stehst wirklich auf total auf ihn, oder?", fragte Daphne und mit einem Mal schien sie nicht mehr böse auf Eris zu sein. Das war ein Thema, über welches sie wirklich gerne sprach, lästern und das besonders darüber wer mit wem ging, das machte ihr wirklich Spaß.
"Du musst dir mehr Mühe geben! Der sieht doch ja kaum!" Sie schüttelte übertrieben aufgeregt den Kopf und klopfte auf den Tisch.
"Komm stehe auf und gehe zu ihm!"
"Was, wieso? Ich habe ja keinen Grund zu ihm zu gehen!"
"Sicher hast du den! Du willst mit ihm reden!"
"Aber das kann ich nicht als Vorwand geben." Eris verbarg alleine schon bei dem Gedanken das Gesicht in den Händen. Solch eine Peinlichkeit könnte sie sich nicht geben!
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:27

Draco bezahle Madam Rosmerta und nahm sich die drei Krüge. Dann machte er sich auf den Weg zurück zum Tisch, an dem Crabbe und Goyle saßen.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:43

"Los, mach jetzt!", drängte Daphne, doch Eris schüttelte den Kopf. "Komm schon!" Sie klang immer drängender, er war auch schon in der Nähe. Gleich wäre er vorbei!
"Nein!", presste Eris hervor und verbarg weiterhin ihr Gesicht in den Händen. Dachen sollte damit aufhören! Sie würde es selber machen! Was sollte sie denn…
"Hey, Draco, kannst du kurz auf Eris aufpassen? Ich hole und noch ein Butterbier!" Erschrocken sah Eris auf, die Augen weit aufgerissen. Aber Daphen war schon weg.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 15:50

Die Brauen ein wenig angehoben sah er erst Daphne, dann Eris und dann wieder die davon rauschende Daphne an. "Na schön ..."
Er stellte die drei Butterbierkrüge auf den Tisch und setzte sich auf Daphnes Platz. "Brauchst du denn Bewachung?", fragte er Eris mit einem kleinen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:22

"Nein… Nein, natürlich nicht. Ich weiß nicht wie sie auf diese Idee kommt", presste Eris hervor und wagte es nicht Draco anzusehen. Sie war sicherlich knallrot. Es konnte nicht anders sein. Wieso musste Dachen sich auch so dumm aufführen? Eilig nahm sie einen Schluck von ihrem Krug, in der Hoffnung das ihr Gesicht hinter dem Krug verborgen war.
Was sollte sie nur sagen? Sie wusste es nicht, ihr fiel nichts sein, so sehr sie ach ihr Gehirn durchsuchte, da war nichts außer lähmende Leere. Was war nur mit ihr los? Sie wusste es nicht und das ärgerte sie nur noch mehr.
"Und was machst du in Hogsmead?", fragte sie schließlich lahm, als sie nicht mehr vortäuschen konnte, einen Schluck zu trinken.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 17:43

Draco musterte sie mit ausdruckslosem Blick und nahm ebenfalls einen Schluck.
Bei ihrer Frage sah er sich ein wenig gelangweilt im Pub um, ehe er antwortete: "Ach, dies und das. So wie jeder andere auch."
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:17

"Ah, ja, natürlich." Sie nahm noch einen Schluck und sah auf den Krug hinab. Sie selbst konnte natürlich nicht erzählen, was sie gemacht hatte. Das würde er mit Sicherheit nicht gut heissen, so wie er Harry Potter hasste. Sie selber mochte ihn ja auch nicht, aber er schien wirklich etwas drauf zu haben. Und das zählte doch in Wirklichkeit, oder?
Zum Glück tauchte einen Moment später Daphne mit zwei Krügen auf und erlöste sie von diesem peinlichen Gespräch. Doch am liebsten hätte Eris ihr für das breite Grinsen einmal ins Gesicht geschlagen!
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:22

"Also dann. Man sieht sich.", sagte Draco, als er aufgestanden war, um Daphne wieder Platz zu machen. Er nahm seine drei Krüge und brachte sie endlich Crabbe und Goyle, die schon ungeduldig geworden waren.

"Willst du dir denn nichts kaufen?", fragte Anthony, der eine große Tüte vom Honigtopf vor sich hielt und hin und wieder hineingriff, um eine Leckerei herauszuholen.
"Ich habe mir ein Buch gekauft.", gab Charlie zurück, der es hochhielt, bevor er im Gehen weiterlas.
"Ja, ein Buch, aber -"
"Lass gut sein, Anthony.", warf Terry lächelnd dazwischen.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:31

"War das wirklich nötig?", jammerte Eris und verbarg das Gesicht in den Händen.
"Lief es wirklich so schlecht?"
"Schlecht? Katastrophal!", stöhnte Eris und sank auf die Tischplatte hinab. "Wieso hast du mir das angetan?", jammerte sie.
"Was? Ich habe dir nur eine Möglichkeit geboten!", entrüstete sich Daphne.
"Lassen wir das Thema. Bitte, die Scham wird mir noch Tage nachhängen. Ich kann nie wieder mit ihm reden…"
"Bitte, so schlimm kann es nicht gewesen sein!"
Eris schüttelte nur den Kopf. Hatte Daphn eine Ahnung…
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyDi 07 Okt 2014, 18:36

Da Charlie und die anderen nichts weiter zu erledigen hatten, machten sie sich auf den Weg zurück zum Schloss, wo Anthony und Terry irgendwie wieder auf das Thema Quidditch zu sprechen kamen, was Charlie völlig abschalten und in seinem Buch verschwinden ließ.
Den Rest des Samstags verbrachte er im Gemeinschaftsraum der Ravenclaws, wo er, seit auch Luna wieder hereingeschneit kam, ständig überlegte, weshalb er zu ihr hinüber und sie ansprechen könnte. Aber er tat es nicht und ging schließlich mit ein paar anderen Ravenclaws hinunter zum Abendessen, wo er schweigend seinen Nudelauflauf aß und in seinem Buch blätterte, das er bereits halb durch hatte.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyMi 08 Okt 2014, 11:04

Daphne und Eris machten sich einige Zeit später auf den Weg zurück zum Schloss, sodass sie direkt zum Abendessen gehen konnten. Kurz husche ihr Blick über die einzelnen Tische der Häuser, doch sie achtete darauf keine einzelne Person anzusehen. Das würde nur jemanden auffallen und sicherlich Misstrauen wecken.
Beim Essen schwieg sie größtenteils, obwohl sie die ganze Zeit von Daphne angequatscht wurde. Aber da sie nur von davon redete und Pläne machte, wie sie Eris mit ihm verkupple konnte, hatte sie nichts dazu beizutragen. Dass sie kein Interesse an Daphnes Plänen hatte, dachte sie mehr darüber nach, das sie nun wirklich mit Schülern aus anderen Häusern Unterricht beim berühmten Harry Potter nehmen würde! Was tat sie nur da?
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptyMi 08 Okt 2014, 17:08

"Hey, Charlie! Sag mal, hörst du mir eigentlich zu?"
Verwirrt sah Charlie auf, blinzelte und sah Terry an. Dieser seufzte und verdrehte die Augen. "Da schafft man es endlich mal, Michael von Ginny loszukriegen und dann redet man stundenlang auf euch ein und du hörst nicht zu!"
Entschuldigend zuckte Charlie mit den Schultern. "Was gibt's denn?"
Michael warf Terry einen "Aber-das-kennen-wir-doch-nimm-ihm-eben-das-buch-weg"-Blick zu und fuhr mit einem Lächeln fort: "Wir wollen heute eine kleine Feier für Anthony und Padma machen."
Auf Charlies fragenden Blick hin fügte er hinzu: "Naja, die beiden sind unsere Vertrauensschüler und schaffen es trotzdem, alle Hausaufgaben zu machen. Ich finde, heute sollten sie sich mal feiern lassen und sich entspannen."
"Das ist nett.", gab Charlie lächelnd zu, auch, wenn ihm noch nicht klar war, wieso sie ihm das sagten. Damit er nichts ausplauderte? Denn wie bekannt ist, bin ich eine riesen Tratschtüte, dachte er sarkastisch.
"Na, hilfst du mit? Wir brauchen allerlei Zeug aus der Küche und so. Deko ..." Michael sah ihn auffordernd an, doch Charlie sah jetzt weniger glücklich aus. Eigentlich hatte er in die Bibliothek gehen wollen. Besonders, da er mit Eris über das Treffen im Eberkopf reden wollte. "Ich wollte eigentlich ..."
"Wenn du jetzt das Wort 'Bibliothek' sagst, dreh ich durch.", warnte Terry ihn. "Komm schon. Das halbe Haus kennt dich nicht mal und du bist schon im fünften Jahr! Du musst dich ja auch nicht mit den Leuten unterhalten. Aber wenn du ein bisschen mithilfst und wenigstens mal da bist, wär das schon schön. Anthony ist doch auch dein Freund. Er freut sich sicher."
Charlie holte tief Luft, dann brachte er ein Lächeln zustande, wonach ihm eigentlich gar nicht war, und nickte. "Na schön. Ihr könnt auf mich zählen."
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptySo 12 Okt 2014, 16:11

Eigentlich hatte Eris sich noch in die Bibliothek verziehen wollen, um mit Charlie zu reden, doch mehr als ein paar Minuten konnte sie nicht durchdrücken, aber dann tauchte auch schon Daphen auf, weil sie ihre Freundin wieder mit in den Gemeinschaftsraum nehmen wollte. Sie hatte nicht vor, sie hier zu lassen, alleine, nur mit ihrer Hausaufgabe. Oh, nein!
Also ließ Eris sich überreden, vor allem da sie nichts von Charlie sah und sich vielleicht auch ein wenig ablenken zu lassen. Denn die Nervosität von dem Treffen, pulsierte noch immer durch ihren Körper.

Luna kam auf Charlie zu, eine Girlande aus Radieschen in den Händen und hielt sie ein wenig hinauf. "Ich dachte mir, ich helfe auch ein wenig." Ein liebenswertes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie auf Charlie zu kam. "Kannst du mir helfen, sie aufzuhängen?" Natürlich, sie hätte jeden anderen fragen können, aber niemand anderer würde wohl auf die Idee kommen, ihr das durchgehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptySo 12 Okt 2014, 16:54

Charlie war gerade dabei gewesen, ein paar Gläser und Teller auf einem langen Tisch im Gemeinschaftsraum aufzustellen, als Luna kam. Ein wenig erschrocken, dass sie so plötzlich vor ihm stand, stellte er die Teller etwas unsanft ab.
"Sicher!" Er lächelte und zückte den Zauberstab.
"Hm, ich denke, über dem Kamin würde sie sich gut machen. Eine hübsche Kette. Hast du sie selbst gemacht?"
Er war nervös, trotzdem fiel es ihm so viel leichter, reden zu wollen, wenn sie da war. "Wingardium Leviosa.", murmelte er deutlich und ein ende der Kette hob sich sanft in die Luft.
Michael und Terry sahen mit erhobenen Brauen herüber, verkniffen sich aber einen Kommentar. Vielleicht würden sie den Rest der Deko so schrill machen, dass sie die Radieschen überdeckte. Oder aber sie gaben sich Luna und ihrem Anteil endlich geschlagen.
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptySo 12 Okt 2014, 17:07

"Ja, das habe ich! Extra für unser beiden so tollen Vertrauensschüler!" Als sie Kette hing, klatschte sie begeistert in die Hände und sie wirkte mit einem Mal so munter und ihre Augen strahlten so sehr, wie sie es nur selten taten.
"Ich habe auch für beide ein Geschenk, aber das muss noch ein Geheimnis bleiben, ja?" Sie lächelte Charlie breit an und betrachtete voller Freude ihre Kette. "Ich wünschte ich hätte früher davon erfahren, ich hätte so viel mehr Dekoration machen können!" Sie wandte sich wieder Charlie zu.
"Früher habe ich immer die Dekoration gemacht, wenn wir Zuhause eine Feier hatten. Dad liebte es."
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Ranjana
Sachbuch-Schriftsteller
Ranjana


Zuhause : ??? / Skövde
Arbeit/Hobbys : Assassine / Schlosser
Anzahl der Beiträge : 5288

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptySo 12 Okt 2014, 17:12

Charlie war so glücklich, dass sie von selbst gekommen war und jetzt noch immer mit ihm redete, statt ihre Aufmerksamkeit wieder davonfliegen zu lassen, dass er nicht anders konnte, als sie anzustrahlen.
"Keine Sorge, ich verrate kein Wort." Er fragte sich, was sie den beiden wohl schenkte. "Ja, es war sehr kurzfristig." Ich habe überhaupt kein Geschenk!
"Hört sich toll an. Ich wette, ihr hattet tolle Feiern."
Nach oben Nach unten
Asliana
Admin
Asliana


Zuhause : ???/Oslo, Norwegen
Arbeit/Hobbys : Assassine/Bardame
Anzahl der Beiträge : 8852

Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 EmptySo 12 Okt 2014, 17:18

"Ja, es war sehr angenehm. Mein Vater ist sehr aktiv mit dem Klitterer. Er lässt sich nicht vom Ministerium unter kriegen! Er ist wirklich mutig. Ich hoffe eines Tages in seine Fußstapfen treten zu können!" Sie sah wirklich stolz drein, stolz auf ihren Vater, der in ihren Augen sehr viel erreicht hatte, auch wenn er dem Ministerium ein Dorn im Auge war.
"Selbst wenn das Ministerium seine Armee schickt, würde er nicht nachgeben. Er ist so stark…" doch schon wechselte sie wieder das Thema. "Ja, wir hatten ein Bowtruckle-Fest! Es war wirklich toll!"
Nach oben Nach unten
https://x-men.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1   Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter und der Orden des Phönix – Teil 1
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Harry Potter-
Gehe zu: