Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magentas und Christinas Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyMo 18 Aug 2014, 22:46

~ Kommt von: Die Eingangshalle und Gänge ~

Dienstag, 1. September 2020

Nikolina stieß einfach die Türe auf, welche zu mags Zimmer führte. Ihr schien es egal zu sein, ob schon jemand drinnen war, oder nicht. "Da, das ist dein Zimmer. Schrecklich, nicht wahr?" Sie machte eine einladente Bewegung der auf den Raum deutete. Der Raum war hell, mit einem großen Fenster und hellen Wänden. An beiden Enden des Zimemr stand ein breites Bett aus Holz, zwei Schreibtische und ein großer Schrank. "Und auch die Tatsache, dass wir die Wände bekleben dürfen ändert nichts daran!" Nikolina klang wirklich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyMo 18 Aug 2014, 23:13

~kommt von : Die Eingangshalle und Gänge~
Nachdem Mag ein wenig unsanft von Nikolina mitgezogen wurde, stellte sie ihre Tasche auf dem Bodeb ihres Zimmers ab . Ihr Blick glitt herum. "Also es ist zwar schlicht, aber wenn wir die Wände bekleben dürfen .." Als sie an die vielen Poster in ihrem Koffer dachte,musste die Blonde unweigerlich grinsen,und inständig hoffte sie , dass ihre neue 'Mitbewohnerin' kein Problem damit haben würde. Jedoch bemerkte Magenta die Verzweiflung in der Stimme ihres Gegenübers.Unschlüssig was zu tun war , klopfte sie Nikolina ein paar mal auf die Schulter und lächelte ihr aufmunternd zu. "Wo ist denn dein Zimmer, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyMo 18 Aug 2014, 23:16

"Drei Türen weiter. Und ich bin leider mit der größten Zicne auf Erden in einem Zimmer! Nur weil sie dieses Jahr Abschließt glaubt sie etwas besseres zu sein! Pah! Dabei hat sie nicht einmal Geschmack was Kleidung angeht!" Sie ließ sich auf eines der Betten Fallen und schüttelte den Kopf. "Du müsstest sie einmal sehen! Unglaublich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyMo 18 Aug 2014, 23:18

Mag nickte. "Ich verstehe",meinte sie schließlich und ließ sich auf einem Schreibtischstuhl nieder. "Mit wem bist du denn in einem Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyDi 19 Aug 2014, 11:49

Nikolina seufzte ein weiteres Mal schwe. "Mit Sherilyn Dries, der alten Besserwisserin!" Sie sprang wieder auf und begann in Zinmer auf und ab zu gehen, während sie sich empörte. Sie wusste wie man ein sich in Szene setzte und ein Theater machte. "Sie glaubt immer alles besser zu wissen! Und immer redet sie nur davon, dass sie hier einmal unterrichten möchte! Natürlich, dann kann sie die nachfolgenden Generationen auch noch belehren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyDi 19 Aug 2014, 12:07

Magenta musste ein grinsen unterdrücken, schließlich wollte sie Nikolina nicht verärgern. "Achso." Sie setzte eine mitfühlende Miene auf. "Du Arme.Ich teile mir dieses Zimmer mit irgendso einer Christina", meinte sie und schaute ihr gegenüber neugierig an, "Kennst du sie?"
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyDi 19 Aug 2014, 19:39

Nikolina sah Mag fragend an und schien eine ganze Weile überlegen zu müssen, eher ihr einfiel, wem sie meinte. "Oh, ich weiß wem du meinst. Diese furchtbar graue Maus! Sie könnte so viel aus sich machen, aber nein, stattdessen läft sie... So rum!" Sie machte eine hilflose Bewegung.
"Ich mein, schau dir nur einmal ihren Teil des Zimmers an!" Sie deutete auf den Schreibtisch, welcher penibel aufgeräumt war und das Bett, welches auch perfekt gemacht war. "Keine Akzente. Genau so grau gelassen wie alles war! Schrecklich!"
"Oh", ertönte eine Stimme von der Türe. Sie klang belustigt. "Du meinst ich sollte lieber allen meine Meinung aufdrängen, die Wände ohne Erlaubnis blau streichen und überall kleine Aquarien aufstellen, dass es nur so nach abgestanden Wasser riecht? Ich lasse das lieber sein s so ist alles schön im Blick und stinkt auch nicht!" Das Mädchen, welches in der Türe stand grinste überlegen und betrachtete Mag aus ihren leuchtend blauen Augen, welche von braunen Haareb eingerahmt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyDi 19 Aug 2014, 20:45

Mag musste grinsen als sie Nikolinas entsetztes Gesicht sah.Sie stand auf, ging zu Christina und hielt ihr ihre Hand hin . "Hi ! ich bin Magenta, aber nenn mich ruhig Mag " sie lächelte "Und du bist Christina , oder?"
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyMi 20 Aug 2014, 00:28

"Ja genau die bin ich", gab die angesprochene kühl zurück und beobachtete über Mags Schulter hinweg Nikolina mit einem finsteren Blick, welche diesen mit nicht weniger entrüsteten zurück gab. "Wenn du meinem Stil beleidigen willst, kannst du gleich wieder abzischen", sagte Nikolina kalt und Christina machte auf. "Vergiss nicht wem das Zimmer gehört, in welchem du bist!" Doch Nikolina Stand auf und ging zu Mac, um ihre Hand zu nehmen. "Aber Mag will das ich hier bleibe. Und es ist genauso ist Himmer!" Ihre Stimme klang trotzig wie bei einem Kind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyMi 20 Aug 2014, 01:52

Magenta kratzte sich ein wenig verzweifelt am Kopf und warf Christina einen 'Hilf mir,bitte!' Blick zu, den Nikolina zum Glück nicht bemerkte.Erneut musste die Blonde ein gähnen unterdrücken , da sie immernoch ein wenig müde war .
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyMi 20 Aug 2014, 12:29

Christina sah den Blick von Mag durchaus und zog eine Augenbraue hoch. "Ist dem so?", fragte sie und ließ ihren Blick nun auf Nikolina zurück wandern. "Und weißt du was? Ich interessiere mich dafür keinen Deut. Du weißt wie die Regeln sind: Wenn einder aus dem Zimmer jemanden nicht drinnen haben will, muss die Person gehen. Ihr könnte euch ja im Gemeinschaftsraum treffen, wenns umbedingt sein muss." Sie sah Nikolina böse an, welche böse zurück sah und dann Mag ansah.
"Raus!" Christinas Stimme ließ keine Wiederrede zu. Nach einem weiteren Blick von Nikolina stürmte diese beleidigt hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyMi 20 Aug 2014, 18:54

"Ähm.." Magenta biss sich auf die Lippe "Es tut mir leid falls ich einen nicht so guten Eindruck auf dich gemacht habe ..",murmelte sie, rieb sich ihren Ellbogen und sah zu Boden.Na super.Wirklich toll gemacht , Mag , echt super ! ,tadelte sie sich ironisch in Gedankrn
Nach oben Nach unten
Nebencharaktere
Bauanleitungstexter
Nebencharaktere


Laune : Genervt
Anzahl der Beiträge : 107

Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyMi 20 Aug 2014, 21:48

Christina sah Magenta verwundert an. "Was meinst du denn damit?" Sie wusste nicht für was sich mag entschuldigte. "Sie wirft sich jeden an den Hals, der ihr auch nur eine Minute zuhört und versucht ihn dann auf ihre Seite zu ziehen. Und jeder anderer ist minderwertig. Sie mag es hier nicht, weil sie aus reichem Haus kommt und bevorzugt wurde. Aber hier sind wir alle gleich." Sie lächelte nun leicht. "Ich musst vor Nik nur so tun, als würde ich nichts von dir halten. Nimms nicht persönlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer EmptyDo 21 Aug 2014, 00:03

Ein lächeln huschte über ihre Lippen. "Puh , ok, cool",lachte sie erleichtert. naja.Nikolin war aber auch wirklich etwas ..schwierig.Mag lächelte, gng zu ihrem Koffer und fing an ihre ,meist dunklen, Kleidungsstücke in den Schrank zu räumen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magentas und Christinas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Magentas und Christinas Zimmer   Magentas und Christinas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Magentas und Christinas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siljes und Mias Zimmer
» Ísaks und Markos Zimmer
» Cassandras und Sharandayas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Doewell School of Guidance and Career Education :: Die Schule :: Schlafzimmer-
Gehe zu: