Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cassandras und Sharandayas Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Auri
Bauanleitungstexter
Auri


Zuhause : - / Athlone, Irland
Arbeit/Hobbys : Assassine / Archeologin
Anzahl der Beiträge : 112

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptyDo 28 Aug 2014, 21:18

Mit einem kurzen Nicken erwiderte Sharandaya: "Demnach werde ich die Insel verlassen, wenn Familienmitglieder mich besuchen möchten."
Papa wird das sicherlich nicht erfreuen. Aber er wird sicher einen weg finden düse Regelung zu umgehen.
Nach einem kurzen Zögern meinte sie: "Ja, dann mal los."

Einige Anstrengung und eine knappe halbe Stunde später standen die restlichen Taschen und der Koffer ebenfalls in dem Doppelzimmer.
Sharandaya schob ihr Gepäck neben das Bett und drehte sich zu Cassandra um. "Ich werde mir die Insel ansehen, wenn du nichts dagegen hast. Wir werden spätestens abends wieder aufeinander treffen."
Mit einer durchgehenden Bewegung nahm sie das Tuch von ihrem Kopf und legte es auf die Matratze, holte das rote Tuch von ihrer Tasche, das sie nach der Fähre mitgenommen hatte und schlang ihn sich um die Hüften.
Dann verließ sie den Raum und machte sich auf den Weg zum Gelände der Insel.

Tbc.: Klippen am oberen Ende der Steintreppe
Nach oben Nach unten
Cassandra Zamoupulis

Cassandra Zamoupulis


Anzahl der Beiträge : 44

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 20:48

Cassandra sah Sharandaya nach. Sie war ein wenig eigenartig, wie sie noch immer der Meinung war. Irgendwie hatte sie den Eindurck, dass sie Cassandra nicht an sich heran lassen möchte, doch das störte sie nicht weiter. Sie hatte hier schon Freunde und so lange sie miteinander auskamen, war alles besten. Und wenn sie sich irgendwann einmal befreunden würden, war es noch besser.
Einige Augenblicke blieb sie noch im Zimmer stehen und sah sich um. Doch Lust auf Lesen hatte sie jetzt keine mehr. Zudem vermisste sie ein bestimmtes Zimmer ganz besonder. Das war wirklich das schrecklichste an den Ferien gewesen: Eingesperrt nur mit den eigenen sieben Sachen. Sie kicherte kurz, eher sie sich auf den Weg machte.

~ Weiter bei: Musikzimmer ~
Nach oben Nach unten
Cassandra Zamoupulis

Cassandra Zamoupulis


Anzahl der Beiträge : 44

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptyDo 16 Okt 2014, 09:59

~Kommt von: Musikzimmer~

Sie trat ein, ohne zu klopfen. Natürlich, warum sollte sie auch, war ja auch ihr Zimmer und ging zu ihrem Bett, wo sie sich darauf fallen ließ. Kurz starrte sie an die Decke hinauf, hing ihren Gedanken an Zuhause nach. Natürlich, sie konnte nicht sagen, dass sie ihre Familie verabscheute, aber sie gaben ihr oft genug das Gefühl nichts wert zu sein. Oder nur wenig. Das sie das verletzte, ließ sie sich nicht anmerken, die Blöße gab sie sich nicht! Man hatte ihr Selbstbewusstsein hier an der Schule dafür genügend gefördert, sodass sie sich auch wehrte, wenn es zu schlimm wurde. Aber eine Vollzeitschülerin wollte sie auch nicht werden, denn sie hatte Angst um ihre Geschwister. Wenn diese ebenfalls Anzeichen einer Mutation hätten und ihre Eltern das bemerkten… Sie schluckte schwer. Sie glaubte nicht, dass es normal gewesen war, wie die streunten Katzen ihm alle nachgelaufen waren, als würde er ihnen befehlen, dass sie ihm folgen sollten.
Nach oben Nach unten
Auri
Bauanleitungstexter
Auri


Zuhause : - / Athlone, Irland
Arbeit/Hobbys : Assassine / Archeologin
Anzahl der Beiträge : 112

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptyDo 16 Okt 2014, 20:07

Cf.: Musikzimmer

Abgesehen von dem leisen Rascheln ihrer Kleider, betrat Sharandaya lautlos das Zimmer. Sie bemerkte Cassandra, die auf dem Rücken auf ihrem Bett lag und offenbar tief in Gedanken versunken war. Ohne sie zu stören ging die Araberin zu ihrem eigenen Bett und hob einen der beiden einzigen harten Koffer darauf. Auf den Knien ließ sie sich davor nieder und nahm eine Harfe heraus. Beinahe zärtlich strich sie über das Mahagoniholz und legte sanft die Finger auf die Saiten.
Die Klänge waren so lieblich und süß, dass es Sharandaya schon bei den ersten Tönen mitriss. Sie trugen sie hinfort, über die grauen Städte mitten in den stürmischen und unzähmbaren Wind der Wüste. Heiß und trocken, und schon immer ein Teil von ihr. Untrennbar mit ihr verbunden.
Ihre Finger zupften die Harfe schnell und zögerten ebenso wenig, wie sie eine falsche Saite spielte. Denn es war kein gelerntes Lied, sondern eine Melodie, die aus dem Herzen kam.
Nach oben Nach unten
Cassandra Zamoupulis

Cassandra Zamoupulis


Anzahl der Beiträge : 44

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptySo 19 Okt 2014, 17:12

Das ihre Zimmergenossin das Zimmer betrat, bekam das Mädchen am Rande ihrer Aufmerksamkeit mit, aber sie reagierte drauf nicht. Sie war zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt, welche sich um ihre Geschwister drehten und wie sie diese in Schutz nehmen könnte, vor den verletzenden Worten.
Die Griechin sah von der Decke auf, als die lieblichen Klänge der Musik sie umflossen und sie aus ihren dürsteten Gedanken rissen. Langsam setzte sie sich auf und beobachtete Sharandaya dabei, wie sie die Harfe spielte, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Auri
Bauanleitungstexter
Auri


Zuhause : - / Athlone, Irland
Arbeit/Hobbys : Assassine / Archeologin
Anzahl der Beiträge : 112

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 20 Okt 2014, 19:43

Die letzten Töne verklangen und Sharandaya öffnete die Augen. Während es Spiels hatte sie völlig das Zeitgefühl verloren und nun kamen ihre Gedanken wieder in der Gegenwart an. Sie realisierte, dass sie immernoch vor ihrem Bett auf dem Boden saß und die Harfe in den Armen hielt. Das leicht Kribbeln in den Fingerspitzen bemerkte sie mit Zufriedenheit und nun ließ die freie Hand sinken.
Als sie aufsah, erwiderte sie Cassandras Blick freundlich.
Nach oben Nach unten
Cassandra Zamoupulis

Cassandra Zamoupulis


Anzahl der Beiträge : 44

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 20 Okt 2014, 21:23

Clarissa strahlte zurück, ein erfreutes Funkeln war in ihre Augen getreten. Ganz offenbar hatte sie eine Zimmernachbarn bekommen, welche genau so große Freude an Musik, wie sie selbst. Das erfreute sie natürlich, damit hatte man zumindest schon ein Thema, über welches man reden konnte.
„Das war wunderschön!“, sagte sie erfreut und grinste von einem Ohr zum anderen. „Seit wann spielst du denn schon? Warst du schon in unserem Musikzimmer? Wir haben dort auch eine Harfe, aber ich bin mir nicht Sicher, ob Miss Kocken sie nicht weg gesperrt hatte!“
Nach oben Nach unten
Auri
Bauanleitungstexter
Auri


Zuhause : - / Athlone, Irland
Arbeit/Hobbys : Assassine / Archeologin
Anzahl der Beiträge : 112

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptyDo 20 Nov 2014, 19:03

Ein leises Lachen kam über ihre Lippen, während sie sich etwas aufrichtete.
"Seit ich eine Harfe halten kann. Ja, ich war eben dort. Ich habe meine eigene dabei.", ihr Blick glitt kurz zu dem hölzernen Instrument in ihrem Arm.
"Was spielst du?", fragte sie ruhig, doch in ihren braunen Augen waren sowohl ehrliches Interesse, als auch Offenheit erkennbar.
Es war angenehm, das Benehmen hinten anzustellen und nicht darüber nachzudenken, was sie als nächstes sagen oder wie sich ausdrücken sollte.
Sharandaya hatte beschlossen, die etwas angespannte Haltung abzulegen und sich weniger Gedanken um ihre Ausdrucksweise, Ausstrahlung und mögliche 'No-Goes' zu machen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Zamoupulis

Cassandra Zamoupulis


Anzahl der Beiträge : 44

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 11:09

Cassandras Lächeln wurde noch breiter, als sie merkte wie sich ihr Gegenüber ein wenig entspannte. Sie hatte in den meisten Fällen doch ein ganz gutes Gefühl dafür, was ihr Gegenüber empfand oder wie er sich benahm.
„Ich liebe die Violine!“ Ein versonnener Ausdruck trat in ihr Gesicht, man sah ihr sofort an, dass die Geige ihre Passion war und sie vermutlich auch gerne ihr restliches Leben damit Verbringen würde, die Violine zu spielen.
„Am Freitag wirst du mich sehen können“, sagte sie lächelnd und dachte dabei an Philip, welcher sicherlich auch geübt hatte. Aber er hatte trotz allem nicht so viel Spaß daran, wie sie, für ihm stand die Musik nicht an erster Stelle, selbst wenn er nicht schlecht war. Aber es war eben doch ein Unterschied, ob man mit seiner ganzen Passion spielte oder nur weil man es konnte und musste.
Nach oben Nach unten
Auri
Bauanleitungstexter
Auri


Zuhause : - / Athlone, Irland
Arbeit/Hobbys : Assassine / Archeologin
Anzahl der Beiträge : 112

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptySo 23 Nov 2014, 22:26

Die Geige war eines ihrer Lieblingsinstrumente und Sharandaya beherrschte sie ebenfalls. Und wenn sie sie auch nicht mit solcher Leidenschaft spielte wie die Harfe, bat ihr Vater sie dennoch bei jedem Fest um ein Stück auf dem Instrument.
Ohne offensichtliche Neugierde aber dennoch mit Interesse fragte Sharandaya: "Spielst du ein Stück vor der Schule?"
Möglicherweise gibt es noch weitere Tonkünstler, die ihr Können preisgeben werden..
Der Gedanke weckte ihre Neugierde und Sharandaya ging im Kopf die Schüler durch, denen sie begegnet war und versuchte ihnen verschiedene Musikinstrumente zuzuordnen.
Nach oben Nach unten
Cassandra Zamoupulis

Cassandra Zamoupulis


Anzahl der Beiträge : 44

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 17:55

Cassandra nickte begeistert. „Ja, jedes Jahr zum Schuljahresanfang wird die Schule im Rahmen eines kleines Festes vorgestellt. Dabei haben die Lehrer eben auch die Chance den Schülern zu zeigen, was sie hie sonst noch so neben den normalen Fächern lernen können. Und Douae, ähm, ich meine Miss Kocken lässt eben jedes Jahr jene Schüler ein Musikstück aufführen, welche besonders gerne Musik spielen. Philip ist zwar nicht der begeistertste Musiker, aber sehr begabt. Und wenn wir einmal dabei sind zu spielen…“ Sie grinste.
Für sie selbst war es wie ein Rausch. Umgeben von der Musik, welche sie selbst spielte, verlor sie sich darin und schweifte ab in fremde Welten. Viele konnten das nicht nachvollziehen und sie konnte nicht sagen, wie es anderen dabei ging, aber für sie selbst war Musik die größte Passion. Und sie hoffte sehr, dass sie auch nach der Schule damit ihren Lebensunterhalt verdienen könnte. Ansonsten hätte sie auch noch einige andere, nicht gerade schlechte, Chancen.
„Spielst du selbst noch ein Instrument, außer der Harfe?“
Nach oben Nach unten
Auri
Bauanleitungstexter
Auri


Zuhause : - / Athlone, Irland
Arbeit/Hobbys : Assassine / Archeologin
Anzahl der Beiträge : 112

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 23:27

In Cassandras Gesicht konnte sie eine Verbundenheit erkennen, die sie selbst nur zu gut kannte. Es war mehr als ein Schwärmen. Das Gefühl war wie eine unendliche Freundschaft, vom ersten Blick an geschlossen, ohne die Spur eines Zweifels.
Sharandaya lächelte offen. "Eines? Abgesehen von der Harfe beherrsche ich ebenfalls die Violine. Außerdem das .. Piano, verschiedene Flöten, diverse Trommeln, die ", sie machte eine kurze Pause, dachte nach und fuhr dann mit einem hörbaren Akzent fort, ".. Gitarre, ein wenig das Cello und noch ein paar mehr. Aber die Harfe spiele ich am liebsten."
Es folgte eine kurze Pause und Sharandaya legte anmutig den Kopf schief. "Was spielst du, abgesehen von der Violine?"
Nach oben Nach unten
Cassandra Zamoupulis

Cassandra Zamoupulis


Anzahl der Beiträge : 44

Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014, 09:15

Sie war erstaunt, wie viele Instrumente die Araberin spielen konnte. Sie musste viel Zeit dafür gehabt haben, all diese Instrumente zu lernen. Sie selbst hatte bedingt durch die Schule und dadurch, dass sie Zuhause ja keine weiteren Instrument hatte, außer ihr eigenes, nicht viel lernen können. Aber sie war nicht völlig unbegabt, was die Instrumente anging.
„Ich kann auch das Piano spielen und Cajón. Ich singe auch sehr gerne. Aber ich bleibe am liebsten bei der Violine.“ Sie lächelte versonnen, ehe sie wieder aufblickte und sich verlegen am Hinterkopf. Nicht dass sie sich schämte, dass sie nicht so viele Instrumente spielen konnte – wie sie selbst festgestellt hatte, war ihre Zeit sehr beschränkt – sondern weil sie daran dachte, dass sie ja am Freitag vor allen spielen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Cassandras und Sharandayas Zimmer   Cassandras und Sharandayas Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cassandras und Sharandayas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magentas und Christinas Zimmer
» Siljes und Mias Zimmer
» Ísaks und Markos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Doewell School of Guidance and Career Education :: Die Schule :: Schlafzimmer-
Gehe zu: